Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sind eure Erfahrungen mit Wolfsblut?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

So Ihr Lieben,

heute kam das Wild Duck an =)

Der Geruch ist wirklich toll, es riecht wirklich lecker ( für die Menschennase)

Ich finde die Kroketten nur bissel klein, aber das ist halb so wild!

Ich habe irendwo gelesen das man das Futter einweichen soll?! Habe jetzt aber weiter nichts mehr gefunden....

Desweiteren habe ich keine Küchenwaage :( Ich habe noch so einen alten Becher von Select Gold, bisher hatte ich es immer so gehandhabt, dass ich einen Becher pro Mahlzeit voll gegeben habe, meint ihr das ist ok??

Viele Liebe freudige Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hab letzte Woche auch das erstemal Wolfsblut-Futter bestellt - 3x2kg Alaska Salmon, Dark Forest und Range Lamb. Meine mag es leider gar nicht.

Das Alaska Salmon wird überhaupt nicht aus dem Napf gefressen, aber aus dem Futterbeutel draussen beim Spielen.

Das Dark Forest frisst sie, wenn überhaupt, dann nur eingeweicht (das stinkt dann aber richtig eklig).

Range Lamb hab ich vorhin mal ausprobiert, da hat sie zumindest mal ein paar Brocken aus dem Napf gefressen, wobei ich die Brocken schon sehr groß finde und ihre Zähne aufgrund des Alters auch nicht mehr die Besten sind.

Bei der Bestellung hab ich mir auch noch die kostenlosen Proben von Platinum bestellt, wenn ich die in den Napf gebe, egal welche Sorte, dann wird der sofort leer gefressen, allerdings klebt das ziemlich in den Zähnen.

@Anne_HST - ob das mit dem Becher so klappt weiß ich nicht, aber da wo ich mein Futter bestellt habe, konnte man kostenlos einen Meßbecher für das Wolfsblut-Futter mitbestellen. Vielleicht kannst Du ja bei der nächsten Bestellung dann einen mitnehmen.

Liebe Grüße

Petra und Laika

Link zu diesem Kommentar

Also ich füttere Wolfsblut seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

Ich wechsel auch ab und an die Sorten (wöchentlich). Die Hunde mögen es und Fell, Output stimmt.

Die Sorten Alaska Salomon, Dark Forrest mögen sie nicht gerne.

Auf der Packung steht doch drauf, wieviel Du als Tagesration ungefähr füttern kannst.

Das kannst du ja in jedem Messbecher abmessen bzw. einmal per Küchenwaage, Strich drann und gut ist es.

Ich füttere ca. 30-40% weniger als der Richtwert. Unsere bekommen aber täglich noch Lunge, Pansen oder Dörrfleisch zusätzlich + die normalen Leckerlies zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ebby steht auf das Wild Duck :) VErträgt sie so gut wie ihr barf!

Nachdem das Wild Duck scheinbar so vielen schmeckt und gut vertragen wird, bestelle ich davon vielleicht das nächste Mal doch eine Probe. Ich werd jetzt die nächsten Tage mal schauen, wie sie das Range Lamb frisst und dann entscheiden, ob ich bei Wolfsblut bleibe oder evtl. doch zu Platinum wechsel.

Liebe Grüße

Petra und Laika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...