Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe haut immer zum Nachbarshund ab


jasamisa

Empfohlene Beiträge

jasamisa

Ja ich dachte nämlich auch an "feste" Zeiten (wegen den *Menschen*) und nur wenn ich sie rüber hebe & mitkomme.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jasamisa

    14

  • gast

    9

  • Gabi71

    3

  • Flusen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OldHemp2
Originalbeitrag

Ja ich dachte nämlich auch an "feste" Zeiten (wegen den *Menschen*) und nur wenn ich sie rüber hebe & mitkomme.

Genau, wenn DU Zeit hast und DU es erlaubst, dann könnt ihr rüber gehen und sie können spielen. Ganz einfach :)

Link zu diesem Kommentar

Was ich meinte ist, nicht rüber gehen, wenn der Hund durch bellen bettelt und pöbelt. War vielleicht nicht ganz verständlich.

Ich würde aber nicht über den Zaun gehen sondern durch die Tür.

Link zu diesem Kommentar
jasamisa

Wollte noch mal schnell berichten. Nachdem Badita ja sehr zickig auf die lange Leine heute morgen/vormittag reagiert hat, ist ihr wohl im laufe des Nachmittags bewußt geworden wer hier das sagen hat ;)

Heute Abend waren wir noch mal im Wald, und ich habe mich einfach mal am Schleppleinen Richtungswechsel Training versucht. Die erste male hat´s natürlich nicht geklappt, aber nun bin ich voller zu versicht :D

(auch hat sie dann mal zu hause sofort auf "komm" reagiert ;) )

Ach ich bin so froh wenn wir endlich in die Hundeschule können, dann muß ich euch nicht mehr nerven ;) ABER solange müßt ihr leider noch mit naiven Fragen meinerseits klarkommen :P;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...