Zum Inhalt springen
Registrieren

Zahnwechsel: Hilfe, ich bin eine Glucke! ;)


Charlies Tante

Empfohlene Beiträge

Krabbel doch mal mit nackten Knien auf dem Boden rum - wenn Du dann etwas scharfes spitzes im Knie stecken hast: das ist ein Milchzahn :D - einen haben wir mit dieser Technik finden können (autsch)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Charlies Tante

    14

  • Junie

    9

  • Norwich

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

du durchsuchst seine Häufchen? Bei uns fallen sie nach dem Zergeln aus oder wenn er mit dem Schäfer am Toben war.. aber die Kniepiecksmethode klingt auch sehr gut..

Hiros Eckzähnchen sind so 1/2 cm mittlerweile lang. Fällt immer noch noch auf, dass er Eckzähne hat, alles etwa gleich lang mit den Scheidezähnen.. aber bald.. bald..

Link zu diesem Kommentar

Heee mein Sohn hat Lego auf dem Boden gespielt und Buca wollte abgelenkt werden :D --- Jaa der Zahn steckte in meinem Knie :so

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

du durchsuchst seine Häufchen?

Mach ich eh ab und an, da dachte ich, ich guck mal, vielleicht sind sie ja drin ... :Oo

Also, für die Backenzähne rutsche ich nicht auf Knien durch's Haus (Chrissie :o autschn!),

aber sobald die Fangzähne ins Wackeln kommen, werde ich aufpassen wie ein Schießhund! ;)

Derzeit sitzen die allerdings noch bombenfest ...

Link zu diesem Kommentar

Hiro hat ??? keine Milchzähne mehr. Wird übermorgen 5 Monate alt.. Ausgefallen sind alle zum Glück problemlos..

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Charlies Tante

Sagt mal, wie lange dauert so die Wanderung eines unverdaulichen Elements durch den Verdauungstrakt eines kleinen Hundes?

Gestern Abend beim Schlafengehen war der linke untere Milchfangzahn noch da, heute morgen beim Aufwachen war er weg. Und im Bett (ja, mein Hund schläft immer noch im Bett und würde das auch, wenn er ein Dobermann wär ...) da war nix zu finden, ich habe alles auf den Kopf gestellt.

In den beiden Outputs bisher aber auch nicht ... :Oo

Link zu diesem Kommentar

hm ,

ich könnte mir vorstellen , das der Milchzahn ,welcher schon recht spitz ist ,

sich in die Matratze gebohrt hat und sich nun im Inneren derselben befindet .

Teppichmesser und Lupe - das Wochenende ist gerettet...... :D

Oder aber : Nicht einen einzigen Welpenzahn von meinem Rüden ( war der einzigste Welpe )

habe ich je gesucht , gesehen oder gar vermisst .

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...