Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend euren Rat


Sam

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja begeistert, dass das jetzt hier auch gemacht wird. :prost: Man fühlte sich ja schon diskriminiert :[

Das Zeug stinkt also wirklich total ekelhaft, dann doch lieber eine kleine halbverweste Maus zum Wälzen, aber so was :[

Ella stinkt, so bilde ich mir ein, immer noch :heul:

Lg Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal auch das der Film sich in 6 Tagen wieder da ist. Uns hat zum beispiel auch keiner erklärt das das ding erst ein wirken muss.

Aber hut ab sie hat bis jetzt erst 3 Zecken und sandflöhe im Osterurlaub hat sie sich auh nicht eingefangen glaube ich zu mindestens.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Doofe frage darf Joys eigentlih mit dem Scaliborhals z.b. Meer ? Wir fahren t ja evtl. demnächst nach frankreich mit ihr vielleicht dort auch ans meer

Femke

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich weiß ja, würde die Wirkung nicht beeinflussen. Nur eben shampoonieren sollte man den Hund nicht.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Wo fahrt Ihr in Frankreich hin?

Link zu diesem Kommentar

Noch keine Ahnung. steht auch nicht fest ob meine eltern und mit hund nur eine woche in Deutschland Urlaub machen. Oder die beiden 2 wochen alleine in frankreich. Oder 2 wochen dort mit mir und Joys.

Oder halt sie 2 wochen in deutschland meine mom würde gerne mal nach potzdam usw. was mit Hund halt nicht so gut ist und auch streßig für hund.

Ja :D eigentlich soll ich ja nicht mehr mit in Urlaub kommen aber meine Mutter kam heute mit der Idee an wäre ja auch schade wenn ich nicht mehr in Urlaub komme und alleine fahren wäre auch blöd.

Fändes natürlich super cool wenn sie mich und Joys mit nach Frankreich nehmen und wenn wir ans Meer fahren würden.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...