Zum Inhalt springen
Registrieren

20 kg Hundefutter für 20 Euro


Dota

Empfohlene Beiträge

caronna

@Skita: Mastanlagen gibt es auch in der biologischen Tierhaltung, wobei auch eigentlich falsch ist! Der Besatz ist geringer die Haltung besser

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • MaramitJule

    10

  • Dota

    7

  • Andrea2011

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen halte ich nicht viel von "BIO": Weil es über Tierhaltung wenig aussagt. Auch wenn die Tiere ein klein wenig mehr Platz haben: Sonne sehen sie nicht, Wind spüren sie nicht....... Lebenslange Knast - Haltung.....

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Ich hol das Thema nochmal hoch. Hatte das Futter nach diesem Beitrag bestellt und der Frau gleichzeitig eine Mail geschrieben, um Ihr meine Bedenken, bezüglich des niedrigen Fettgehalts mitzuteilen. Mit der Begründung das ich sehr nach Leistungsorientiertem Futter, fütter und mir das in Ihrem Futter wenig erscheint.

Die Antwort war nicht grade profiessionell. Nun gut probieren geht über studieren und die Hunde haben vorhin Ihre erste Ration bekommen ;)

LG Julia

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen :)

mein Futtersack ist angekommen... und nachdem alle 4 Hunde schon 3 Fruehstuecksportionen hatten, kann ich bisher nichts negatives berichten...

Output ist in Ordnung und nicht groesser als bei anderem Trockenfutter... Durst haben sie auch nicht mehr als sonst... und gepupst wird bisher auch nicht... und sie lieben es :D allerdings muss das nichts heissen... die freuen sich immer ueber Trockenfutter im Napf :kaffee:

Die naechsten Tage sollen sie es komplett kriegen, weil ich unterwegs bin und kein Fleisch mitnehmen mag... ich werde auf jeden Fall berichten...

Ob man das Futter moralisch vertreten kann steht natuerlich auf einem anderen Blatt... das muss jeder fuer sich beantworten...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wirklich auch am Überlegen Amilie das Futter mal anzubieten. Anteilig zum Barf was ich nun wieder anfagen möchte..

Link zu diesem Kommentar

Denke ich werds auch mal probieren.Mal sehen wie`s unsere beiden annehmen.Wenns Probleme giebt fliegt`s halt inne Tonne.Aber kann ja auch supi sein.Andere ,auch teurere Futtersorten, muss man ja auch erstmal "ausprobieren" und sehen wie es angenommen wird oder nicht?

Mfg Jörg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

....Wenns Probleme giebt fliegt`s halt inne Tonne.

... oder das nächste Tierheim freut sich :)

OK.Bessere möglichkeit ich geb`s zu aber je nachdem wie sich das Futter auswirkt weiss ich nicht ob ich das anderen Hunden zumuten möchte.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Die Tiertafel nimmt offene Säcke, die dürfen auch bis zu 6 Monate abgelaufen sein...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...