Zum Inhalt springen
Registrieren

Lottis Trainingstagebuch (Alleine bleiben)


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Wie bitter - das soll ganz und gar kein Vorwurf sein!!!

Ich habe Lotti's Geschichte hier eher still mitverfolgt, und auch eure Bemühungen, ihr das Alleinebleiben bei zu bringen.

Sehr schade, dass es nicht geht, aber mir fällt auch nichts hilfreiches ein.

Ihr habt echt viel getan, und es ist so: Schule, Ausbildung sind zwingend - man kann vieles für einen Hund sein lassen, aber das nicht.

Ich versteh eure Entscheidung und hoffe, dass ihr für Lotti ein endgültiges Zuhause findet!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaja89

    11

  • gast

    7

  • Chuma2008

    7

  • Gwenni

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hallöchen ihr,

ich denke ihr seid alle daran interessiert, wie es bei uns momentan aussieht, oder?

Also, wir haben anfang April mit einer Tierkommunikatorin kontakt mit Lotti aufnehmen lassen und haben daraufhin mit Bachblüten angefangen.

Seit gestern lass ich Lotti nun wieder alleine :)

Sie schafft es in den knap 1,5 Tagen schon auf stolze 18 Minuten!!!!!

Ich bin sooo glücklich und stolz auf meine Maus <3

Wer hätte das gedacht, das sie doch nochmal die Kurve bekommt??? Ich hoffe das es so gut weiterläuft!!!

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Da drück ich doch mal alle Daumen, die ich habe^^

Und das Angebot steht dennoch, falls ihr mal nen Hundesitter braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ich finde es total super, dass ihr Lotti noch mal die Chance gebt. Und es ist bewundernswert wie ihr das durchhaltet.

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kaja89
Originalbeitrag

Wenn die ersten 30 Minuten klappen, ist der Rest nicht mehr ganz so schlimm ;)

DAS erzähl mal Lotti ;) Die sieht das nämlich ganz anders, aber naja, wer kann es ihr nach sovielen Familienwächsel schon verübeln das sie da sehr empfindlich ist?!

Wir sind mittlerweile bei 22 Minuten.

Ich trainiere ja momentan alleine. Sprich Jan geht zur Schule und ich fang ca. 45 Minuten nachdem er weg ist, an.

Jetzt haben wir angefangen das Jan auch mittrainiert, immerhin wollen wir ja zusammen weg. Und da fängt das Problem wieder an. Sie verfällt total in die alten Muster.

Ich werde weiterhin bei 20 Minuten weitertrainieren, mit Jan fangen wir eben wieder bei einer Minute an und steigern es, sobald wir merken das sie bei einer Minute kein Problme mehr hat.

Wir haben zB zwischen Wohnzimmer und Flur ein Kindergitter. Bei mir bleibt sie IMMER hinten dran, wenn Jan dabei ist springt sie IMMER drüber..

Aber wir packen das!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...