Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tun gegen Fliegen?


tyr88

Empfohlene Beiträge

Aufgetaut wird in Tupper im Kühlschrank! Dann direkt in den Hund!

Vor den Fenstern sind Fliegengitter! Schwachpunkt war bisher immer die Balkontür vom Esszimmer! Da war immer der Fliegenvorhang vor, der vierteilig ist! Der hat sich aber immer verdreht, nie richtig übergelappt, wegen Wind usw.

Nun habe ich einen 2-teiligen Fliegenvorhang, der sich in der Mitte mittig mit Magneten verschließt, seitdem ist Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

So einen Fliegenvorhang hatten wir auch mal an der Tür. Bei 3 Haus-Garten rasenden Hunden hat er leider nicht lange gehalten.

Ich hab das Gefühl, dass es vor Gewittern besonders schlimm ist mit den Fliegen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

ja das gefühl hab ich auch...ich würde die Viecher auch gerne lebend fangen, da hab ich auch was Geckos, fällt mir grad ein :) Fliegen weg und sparen...das wärs

Link zu diesem Kommentar
das Fleisch liegt schon etwas, nicht lange, ich mag nicht direkt aus dem Kühlschrank füttern

direkt aus dem Kühli gebe ich das auch nicht. Ich stelle Fleisch zum Warmwerden in den Backofen, eigentlich wegen dem diebischen Allergiekater, aber Fliegen gibts da drin auch keine. Ohne ihn anzustellen, nur weil es eben geschlossen ist.

Kann nicht über besonders viele Fliegen klagen.

So halbrunde Kuchenhauben aus Draht verwende ich auch manchmal gegen Kater und Mücken, wenn was auf der Terrasse steht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...