Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jaju

Wohnung / WG in Münster für Sozialpädagogin / Studentin mit Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

lebt jemand von euch vielleicht in/um Münster und wünscht sich schon lange eine lockenköpfige Pädagogin und einen wirklich sehr ruhigen, lieben Hund als Mitbewohner?

Oder Mieter?

Am liebsten suche ich eine WG. Alles andere nehme ich aber auch gerne entgegen.

Ich bin verzweifelt auf Wohnungssuche!

Und so langsam werde ich unruhig, da mein Studium bereits am 13.09. beginnt.

Ich bin über alle Tipps und jegliche Hilfe, und wenns nur den Beitrag pusht, dankbar!

post-28866-1406419733,27_thumb.jpg

post-28866-1406419733,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schieb hoch...

HAst du aml in Immobilienschout24 geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke fürs Schieben!

Ja, ich hab Immobileinscout, wg-gesucht, na-dann.de, markt.de, die Zeitung Westefälische Nachrichten unter Dauerbeobachtung... aber ihr kennt das ja sicher, dass viele Vermieter lieber einen Bewerber ohne Hund als mit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten Du gibst mal selbst eine Anzeige auf, viel Glück und ich schubse den Thread nochmal hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke euch! bin fündig geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Wir haben 10 Monate gesucht....

Wenn man nicht aus Münster kommt, ist man schon erstmal wie vor den Kopf gestoßen und fragt sich woher diese Hundeunfreundlichkeit der Westfalen/Münsteraner kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.