Zum Inhalt springen
Registrieren

Beinahe hätte ich ihr gerade das Fell über die Ohren gezogen!!


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Ich hab gerade gemütlich Sachen für den Urlaub gepackt. Alice liegt auf der Wiese. Sie kaut auf irgendwas rum. Ich guck kurz hin und denk mir sie kaut auf dem Schweineohr rum, welches ich ihr vorhin gegeben hab.

15 Minuten später.. sie kaut immer noch......

wir gehen rein. Ich nehm ihr das "Schweineohr" ab, weil es sonst zu Streit kommt, wenn meine Beiden Wuffis um das Ding hier geifern. Also sage ich AUS und was hab ich in der Hand?????

UNSERE SCHILDKRÖTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat sich unsere Schildkröte aus dem Teich geschnappt. Ich glaube es ist ihr nicht viel passiert. Sie hat eine Schramme an der Panzerunterseite. Ich hab sie sofort zurück in den Teich geworfen und sie scheint sich von dem Schrecken zu erholen...

Mensch ich hätte Madame mal wieder ERWÜRGEN können. ....

Hab gleich den Teich besser gesichert.... Dörte lebt nun schon seid vielen Jahren im Sommer im Teich. ..... Ich hätte besser aufpassen sollen!!!

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o :o :o :o :o

Ach du liebe Güte, die arme Schildkröte.

Wie gut das Alice sie nicht runtergeschluckt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Entschuldigung, ich weiß, dass ist jetzt voll gemein, aber ich musste doch echt lachen, als ich das Wort Schildkröte las.

Die hat ja echt nur Flausen im Kopf, oder steht sie dadrauf, besonders chic zu fressen?

Hoffentlich erholt sich Dörte wieder ganz und verarbeitet den Schrecken.

Link zu diesem Kommentar

Wenn die "Schramme" auch nur ein bisschen tiefer reicht, würd ich die Schildkröte zum Tierarzt bringen. Gerade bei Wasserschildkröten entwickeln sich da gerne mal richtig tiefe Nekrosen, das ist dann nicht mehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Meine beste Freundin ist Tierärztin und schaut morgen nochmal kurz vorbei. Wir sind ja im Urlaub. Mensch ich bin echt total SAUER auf mich! Ich lauf auch noch 100 mal an ihr vorbei und denk mir: Ach wie lieb sie da sitzt und kaut!

Meine arme arme Dörte............

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Sorry auch ich musste zugegebenerweise lächeln....

Bei gewissen Menschen gelten sie ja als Delikatesse aber doch nicht wenn sie einen Namen haben und Dörte heißen!!!!!

Hoffen wir mal, daß Dörte mit dem Schreck davongekommen ist und deine Alice sich nächstes mal wieder mit dem Schweineohr vergnügt!

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Zeit :o :o :o puuuh, das hast Du GsD noch rechtzeitig bemerkt.

Gute Besserung Dörte :kuss: heisser Name für eine Schildkröte :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

:o ich dachte jetzt kommt sowas wie Fernbedienung, Handy, Ipod :D

Nunja, das Fell darfst Du dir selbst über die Ohren ziehen. Woher soll sie denn wissen das Dörte kein Kausnack ist.

Arme Dörte.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Für den Hund ist Dörte nix anderes wie lecker aussen Hart mit lecker innen Weich.. :Oo

Arme Dörte. Du solltest sie aber die nächste Zeit einmal täglich aus dem Teich nehmen und die Wunde untersuchen. Nicht dass die eine Infektion bekommt!

Kann man bei Schildis Temperatur messen? Ist ja kein Warmblüter.. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...