Zum Inhalt springen
Registrieren

Shelly geht's wieder schlecht! :-(


Renate

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Boah , da fällt mir ja ein Stein vom Herzen !!

Cleo hat heute auch CK ( Cleo kotzt ) mit Durchfall , aber bei ihr geht das normalerweise innerhalb von 24 Stunden wieder weg ....

Jedenfalls bin ich SUPERFROH , dass es bergauf geht !!

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Renate

    10

  • Jasminx

    7

  • Lilli

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate

:D Heute abend hat sie, seit Donnerstagmorgen, die erste Mini-Portion gefressen, ist sogar freiwillig in die Küche gekommen! :D

Das *Einwerfen* der Tabletten geht mittlerweile ratz-fatz! :D

Heute mittag war dann wieder bissl Durchfall, nicht wässrig, aber leider von rot-brauner Farbe! :???

Morgen kommt eine Kot-Probe zum TA.

Sie ist wesentlich munterer, noch nicht 100%ig fit, aber besser drauf! :D

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn sie frisst und auch wieder munterer ist, dann ist das doch wirklich ein gutes Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Kimi2

Bin ganz erleichtert!

Freu' mich für Euch!!!

Alles, alles Gute weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Renate

Heute war noch einmal Kontrolle beim TA!

Shelly frisst wieder, säuft selbstständig, *Output* nimmt langsam aber sicher wieder *Formen* an! ;)

Körperlich ist sie noch bissl platt, wird aber jeden Tag besser.

Wir sollen sportliche Aktivitäten noch etwas dämpfen, muss einfach noch nicht sein.

In nächster Zeit soll ich ihr Heilerde unters Futter mischen, damit Immunsystem, Magen und Darm wieder auf die höhe kommen.

Onkel Doc meinte heute, er hätte sich echt ernsthafte Sorgen um *seine Maus* gemacht!

Er ist übrigens der Tierarzt, der bei der Geburt einiger Welpen dabei war, wo Shelly her ist.

Und bis heute behauptet er Stock und steif, dass er gerade unsere Shelly auf die Welt geholt hat! :P

Klar, bei 8 gleichaussehenden Welpen sicher leicht raus zu finden! :P

Er freut sich auf jeden Fall, Shelly als *seine Maus* relativ regelmässig aus dem Wurf noch zu sehen! :P

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Supi! Das freut mich total für Euch. Endlich eine Sorge weniger.

LG MEIke und Gio

Link zu diesem Kommentar

Na GsD scheint jetzt alles überstanden zu sein, reicht ja auch so eine *Attacke* zweimal kurz hintereinander durchstehen zu müssen!

Heilerde, na ob sie die wohl nimmt, ist ja doch ein kleiner Gourmet. :P

Bin mal gespannt ob sie das Fermentgetreide gut verpackt in Hüttenkäse frisst. :Oo

Da hast du aber einen guten Tierarzt wenn er sich noch genau an Baby Shelly erinnern kann und behauptet bei gerade sie auf die Welt geholt zu haben! :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Da hast du aber einen guten Tierarzt wenn er sich noch genau an Baby Shelly erinnern kann und behauptet bei gerade sie auf die Welt geholt zu haben! :P

Ich denk mal, bei acht rabenschwarzen Welpis KANN man das gar nicht mehr sagen, aber ich lass ihm seinen Glauben, er freut sich immer einen Ast ab, wenn er uns sieht! ;):P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...