Zum Inhalt springen
Registrieren

Falsche Diagnose vom Tierarzt wg. Analdrüse


Sabine4576

Empfohlene Beiträge

Achso, eine antibiotische Salbe, das konnte man aus dem Beitrag nicht rauslesen.

Auf jeden Fall wünsch ich Bento daß alles schnell wieder verheilt!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo,

... ich war wg. Verdacht auf Analdrüse beim Tierarzt gewesen .......

........ ich also mein Hund geschnappt und in die Tierklinik gefahren, der kleine hat sich gekrümmt vor Schmerzen, dort wurde er Untersucht und es wurde mir gesagt, das er eine Analdrüse hatte, die jetzt geplatzt ist.

Ich sagte dem Tierarzt das es nicht sein kann, ich war doch vor ein paar Tagen beim Tierarzt gewesen und der sagte mir es seie nur eine Entzündung.

Wie kann sich den so ein Tierarzt irren?

Vielleicht lese ich da etwas falsch, aber mir kommt es so vor, als ob du einem Missverständnis unterliegst. :???

Es kann ja kein Verdacht auf Analdrüse gewesen sein, sondern Verdacht auf eine Entzündung der Analdrüse, denn jeder Hund hat zwei solche Drüsen und die können sich entzünden.

Das hat dein Arzt ja auch festgestellt, nur hat er halt nicht vorhergesehen, wie sich dieEntzündung weiter entwickeln würde.

Wenn ich dich einfach falsch verstanden habe, bitte nicht böse sein.

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat Bento von dem ersten Tierarzt kein AB sondern nur eine Salbe bekommen.

Auch eine Salbe kann meines Wissens Antibiotika sein. Hatten wir auch mal, wegen der Haut unseres Hundes.

@Sabine4576, was für eine Salbe war es denn?

Wie kann sich den so ein Tierarzt irren?

Kann ich dir nicht sagen, ich war weder dabei noch bin ich Tierarzt. Aber meine Empfehlung wäre, bitte doch diesen Tierarzt um ein Gespräch, und lass dir erklären wie es dazu kommen konnte. So würde ich das zumindest machen.

Gruß und alles gute euch beiden! Shiny.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...