Zum Inhalt springen
Registrieren

Ebby und der Laserpointer - ein Hund dreht durch ;)


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Rutschig sieht das aber nicht wirklich aus - das ist doch eindeutig Teppichboden.

Macht ein Hund auf Teppichboden solche Geräusche?

(Ich weiß das wirklich nicht, hab keinen Teppich ;) )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • McChappi

    10

  • mialour

    3

  • Myrna

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ein Video solche Wellen werfen kann...

Richtige Auslastung, falsche Auslastung...Sinn und Unsinn...

Sind das nicht alles Sachen über die man streiten kann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

@Skita

Jepp macht er ;)

Hört sich bei mir genauso an wenn die Hund (und die Rammelschweinkatzen) über den großen Teppich bei mir wetzten.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Außerdem muß man bei Laserpointer sehr aufpassen was man für welche hat…(auch wenn die Graefin es so labidar sieht) :Oo

Selbst Z**Pl*s schreibt eine Spielanleitung UND Warnhinweis :

Wichtig: Bitte nicht in die Augen leuchten, da dies zu Gesundheitsschäden führen kann!

Gefahrenklasse 2: Die zugängliche Laserstrahlung liegt nur im sichtbaren Spektralbereich [400 nm bis 700 nm]. Sie ist bei kurzzeitiger Bestrahlungsdauer (bis 0,25 sec) ungefährlich für das Auge.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielmaeuse/spielmaeuse_sonstige/7581#more

@Graefin....nur mal so zur Info !

Missbrauch von Laserpointern [bearbeiten]

Die Zweckentfremdung von Laserpointern und mobilen Laserstrahlquellen zur absichtlichen Blendung stellt eine Gefahr dar. Bereits Laser der Klasse 2 können in Einzelfällen die Netzhaut kurzfristig oder bleibend schädigen und die Sehfähigkeit beeinträchtigen. Laserstrahlen von Geräten mit höheren Leistungen (Klasse 3R, 3B und 4) sind als gefährlich für das Auge deklariert. Bei absichtlicher Blendung zieht dies entsprechende strafrechtliche Folgen nach sich. Nutzer haften aber auch für die Gefahren verursacht von blendungsbedingter Handlungsunfähigkeit, etwa bei Kraftfahrern, Lokführern oder Piloten[3].

Das deutsche Strafgesetzbuch fasst Laser-Angriffe auf Piloten als gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr auf; zusätzlich kommt versuchter Totschlag in Betracht. Die Ahndung erfolgt mit Bewährungs- und Geldstrafen, es können aber auch Haftstrafen von bis zu zehn Jahren verhängt werden.[4]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Laserpointer

Ich zitiere mich,zum Teil, nochmal selbst, auch für Fly...

Laserpointer werden einfach unterschätzt, bei uns hatte ein Busfahrer (weil er von einem Schüler mit so einem Ding angeblendet wurde) eine Augenverletzung ! Seit froh das Euch nie was passiert ist, aber so ein Teil als harmlos einzustufen finde ich :Oo

Ich habe da nochmal eine Frage an Dich, Fly....

Warum bist Du immer gleich wie das H*-Männchen ?

Warum kannst Du nicht normal Deine Meinung sagen, das Du es nicht so schlimm findest, ect. ....?Du musst immer soooo übertreiben "Wuuahhha ICH bin dann ja auch ein Tierquäler, etc.bla"

Hier sagen alle doch auch nur ihre Bedenken/das sie es nicht gut finden und Du kommst mit der Keule und haust wahllos hier rein...

Warum bist Du bei Deinen Post immer gleich so Aggro ? Ich versteh es einfach nicht....

Ich finde es IMMER schlimm wenn man sich im Ton vergreift, egal von wem.

Und zum Leben gehört es doch dazu andere Meinungen zu akzeptieren,

man muß sie nicht gut finden aber man muß es hinnehmen das man nicht immer der selben Meinung sein kann.

Wenn man es vielleicht lieber mit einer kleinen Taschenlampe machen würde,

dann auch nicht so hektisch und nach der Spielanleitung von Z**Pl*s (siehe link) dann sehe es vielleicht anders aus !?

Aber wenn der Hund danach wirklich so gaga ist würde ICH auf solche Spiele verzichten

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Aber wenn der Hund danach wirklich so gaga ist würde ICH auf solche Spiele verzichten

Dann dürfte ich mit meinem Hund garnicht mehr spielen und sie würde mir die Wohnung zerlegen ;o) Und sich ihre Spiele selber einfallen lassen :klatsch:

Manche hier tun gerade so als ob ich das 8 Stunden/täglich machen würde, wie lang war das Video? 1 Minute? Aufgenommen am 12.08 und das war auch das bisher letzte mal wo es mit ihr gemacht wurde. Es ist nich mein Laserpointer, er ist der für die Katzen, wir hatten versucht meinen alten Kater damit zum spielen zu animieren aber Ebby ist drauf abgefahren und das zweite mal hab ich es dann einfach aufgenommen und wollte es euch zeigen :kaffee:

Und direkt wird man angefahren wie schrecklich das doch alles ist, wie man sowas machen kann, das es nicht lustig ist,ich keine ahnung von Hunden habe und mich doch bitte drüber informieren soll wie man Hunde richtig auslastet :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
mialour

Dann stimmt da aber irgendetwas generell nicht, wenn der Hund jedes Mal nach dem Spielen "gaga" ist oder dir andernfalls die Wohnung zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

wo schreib ich den agrro ? vielleicht ließt du es einfach Agro ?

ich schreib ganz normal, tasten sind auch noch heile, eher im gegenteil finds eher amüsant und nicht zum ausrasten.

Und warum ich so viel schreibe ? weil man mich 3 mal angesprochen hat, wegen meiner meinung ....

Und ich so sätze wie " war klar das du mit deinen Hunden so spielst" nicht unkomentiert stehen lasse

Lies es einfach ohne emotionen dann ist es auch nicht mehr Agro, die die hier voll drauf hauen nämlich auf Jenny seit ihr..

Und das mit voller wucht wegen einem Video was ein paar sekunden geht.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe die Aufregung auch nicht.

Manche Menschen ärgern ihren Hunde halt ab und an weil es schlicht und ergreifend lustig ist. Mache ich auch, wenn wenn Nelly mal wieder beim kämpfen hochpusht oder Jago sich über eine dunkle Gestalt im Flur aufregt, die doch nur ich bin.

Jeder sollte selber wissen, wie weit man beim eigenen Hund gehen kann und wie oft. Macht man schließlich nicht täglich.

Ich finde diese übertriebene Besserwisserei immer mehr einfach nur noch ätzend und könnte kotzen. Schonmal jemand ein Hund gewesen? Nein? Danke!

Den meisten Hunden in diesem Forum geht es super und niemand hat hier einen zähnefletschenden Grizzly, nur weil er das mit ihm tut, was er für lustig hält.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, hier sollten alles mal tief ein und aus atmen und vielleicht mal eine Runde mit ihren Hunde gehen.

Fahr mal wieder runter, danke.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...