Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder ein Hund verhungert


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

Oh Gott! Wie unvorstellbar grausam!!!

Wie Du schon sagst, Mara, es gibt Möglichkeiten, ein Tier zu ernähren! Und ihm aus falschem Stolz oder Bequemlichkeit oder aus was auch immer einem Tier solchen unvorstellbarem Leiden auszusetzen: unmenschlich!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaramitJule

    11

  • gast

    5

  • Timo_HB

    2

  • tutnix

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Timo_HB

Von mir auch ne gute Reise, armer Kerl...hab mir die Bilder allerdings diesmal erspart.

Link zu diesem Kommentar
LiamKuro

Oh Gott >.< wie kann man nur..!

Ehe mein Hund verhungernt würde eher ich verhungern..

Solche Grausamkeit macht mich einfach unglaublich wütend und traurig zugleich ._.

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Leck mich, hab mir doch die Fotos angeschaut...das kann doch nicht war sein. Oh ich hasse Menschen, es sind echt die widerwärtigsten Geschöpfe auf diesem Planeten!

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Sprachlos. Ich werde nie verstehen, wie man es fertigbringen kann, einen solchen Zustand erst herbeizuführen und anschließend zu ignorieren. Allein beim Gedanken, meine Tiere derart zu vernachlässigen, empfinde ich fast körperliche Schmerzen. So etwas sollte nicht geschehen, erst recht nicht, wenn es so viele Alternativen gegeben hätte. Darauf kann man gar nicht oft genug aufmerksam machen.

Ruhe in Frieden, arme Seele...

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Da muss dieses arme Tier schon so an Hunger leiden und dann auch noch die Qualen einer Magendrehung. Ich will gar nicht daran denken, wie diese arme Kreatur gelitten haben muss.

Bestie Mensch!!!

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen die Worte.

RIP kleiner Mali, nun gehts dir gut.

Und wenn ich nicht um Hilfe bitten möchte und zu den Tiertafeln gehe, dann gebe ich den Hund ab wenn ich ihn mir nicht leisten kann.

So was hat kein Tier verdient. :(:(

Link zu diesem Kommentar

Genau. Oder ich binde ihn irgendwo an wo er gefunden wird - alles besser als das Tier elendig krepieren zu lassen. :(

Link zu diesem Kommentar

Man muss für alles im Leben bezahlen - auch diese beiden Frauen werden das müssen.

Das Schlimme ist haalt, dem armen Tier nützt es nichts mehr.

Arme Seele, alles Gute im Regenbogenland.

post-3905-1406419743,44_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...