Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MiaBaby

Hundeführerweste und Hundeführerhose

Empfohlene Beiträge

Suche Weste und Hose, vermutlich in Größe L.

Wäre aber wahrscheinlich sinnvoll wenn ihr mir die Maße der Kleidung mitteilen könntet :D

Angebot bitte mit Preisvorstellung und evtl. mit Foto.

Danke schonmal :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeführerweste

Hallo alle zusammen, ich suche eine Weste in M/L aus Baumwolle,Farbe dezent dunkelbraun,anthrazit oder freundliches schwarz.Hinten eine Tasche,die mit Reißverschluß versehen ist. Eine ordentliche Outdoorweste reicht,es braucht kein Logo oder eine Marke draufzustehen.Ich wollte sie auch im normalen Alltag tragen. vielen Dank für Antworten und lG

in Suche / Biete

• Hundeführerweste

Hallo! Ich möchte mir demnächst eine Weste mit viiiiiielen Taschen für die Hundestaffel kaufen. Wo habt ihr eure bestellt und wie teuer waren die? Weil als Schülerin hab ich jetzt nicht sooo viel Geld. lg Meggie

in Hundezubehör

• Hundesportweste / Hundeführerweste von Bewi dog und Julius K9

Hallo, 1) hätte hier noch eine absolut neuwertige Hundetrainingsweste von Bewi dog in dunkelgrün in Gr. XS (fällt größer aus, gut bei Gr.38/40 tragbar) abzugeben. Der Neupreis aus dem letzten Herbst lag bei 47,50 . Ich selber hätte noch gern 25,- Euro dafür. 2) Ansonsten hätte ich noch eine neue Hundeweste (mit Etikett) von Julius K 9 in Gr. S. Die Weste ist in Wirklichkeit tief schwarz. Es handelt sich hier um die starke Ausführung und daher um die teurere Weste. Der aktuelle Neupreis liegt bei 58,50. Ich hätte gern noch 38,- Euro dafür. Bekomme die Bilder leider hier nicht hochgeladen, diese können aber bei Interesse von mir über eMail verschickt werden. Sorry!!!!

in Suche / Biete

• Hundebett / Hundeführerweste / Handtaschen

Hallo, habe verschiedene Sachen zu verkaufen. Bei Interesse und Fragen einfach PN an mich schicken, danke! 1. Hundebett braun: Länge: ca. 103 cm / Breite: ca. 78 cm / Höhe: ca. 15 cm Material: Leder oder Kunstleder, mit Reißverschluss außen, Innen extra Füllung mit Styroparkugeln ebenfalls mit Reißverschluss - kann also je nach Bedarf gefüllt werden

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.