Zum Inhalt springen
Registrieren

Griffon-Rüde entlaufen in 47877 Willich // Leider wurde er tot aufgefunden


Jonni

Empfohlene Beiträge

Am 19.08.2012 ist mein Hund "Jonni" in 47877 Willich (Kreis Viersen) entlaufen.

Jonni ist ein Jagdhund der Rasse "Griffon Korthals" und 3 Jahre alt.

Er ist etwa 50 cm hoch und sein Fell ist braun/grau geschimmelt.

Bitte um Nachricht unter 0173-9585555

post-31763-1406419756,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich findet er gut wieder nach Hause. Macht Euch nicht zuviel Sorgen (leichter gesagt, als getan). Es ist ein Jagdhund, er ist erwachsen und die Nächte sind noch warm. Er wird schon zurechtkommen.

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Ja, in Willich selber oder in Anrath, Schiefbahn oder Neersen?

Ich drück die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]Wie[/ALIGN][

Wie jedenTag mehrmals ging ich am Sonntag gegen 17Uhr auf dem gesperten weg zwischen Anrath und Tenisfort spazieren ca 3km nach Anrath hat sich Jonny selbständig gemacht er ist zuerst in einen Teich dan zurück richtung Anrath dan war er spurlos verschwunden ich bin die strecke mehrmals abgefahren aber nichts das Getreide ist in diesem bereich geerntet so daß man einen guten Überblick hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...