Zum Inhalt springen
Registrieren

Markus Mühle- Hundefutter


Kornblume

Empfohlene Beiträge

Du küsst ihn hündisch?

Wo genau finde ich das Video nochmal?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Charlies Tante

    11

  • Kornblume

    5

  • Zombina

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Was, wenn über dem Frauchen tagsüber ein Kran einstürzt?

Was, wenn Kühlschrank und Tiefkühltruhe plötzlich ausgeraubt sind?

Wie den Hunger bekämpfen, wenn Frauchen auf dem Heimweg zu Hund und dessen Futter der Liebe ihres Lebensbegegnet und die Zeit vergißt?

Oder wenn Frauchen mal wieder zu lang mit Freunden unterwegs ist :D

Schon oft genug vorgekommen, dann gabs Fleisch erst um 0 uhr^^

Zum glück ist es durch neue Trockenfutter Sorte deutlich besser geworden, ne Zeit lang hat mich das ausspucken fast auf die Palme gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar

Meinem würde nie in den Sinn kommen Futter auszuspucken :D

EDIT: Im Gegenteil der muss viel ausspucken weil er KEIN Futter hat ...heute hat er so ein leeren Teelicht erwischt, das Geräusch hat ihn verraten

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja auch die notorische Belohnungs-Leckerli Verweigerin hier sitzen, nichts ist unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Meinem würde nie in den Sinn kommen Futter auszuspucken :D

Hallo? Das issen Berner!

Womit wir wieder mal bei der Frage angekommen wären: Ist das ein Froschhund oder ein Hundefrosch ...

Sylke, meine Hundeküsse gibt es nur live zu sehen, ich habe als Dame gesetzteren Alters schließlich einen Ruf zu verlieren ... :kaffee:

Cave! Gleich kommt Katja wieder um die Ecke: popcornweg.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist ein Berner, das war mir schon bekannt....

Der ist halt nicht so mäkelig.....

Ich bin froh das er als Futter alles nimmt....

Weil wenn wirklich mal ein Kran usw...........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...