Zum Inhalt springen
Registrieren

Knieschmerzen nach Sturz (vor 3 Tagen)


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Bin jetzt ne Runde mit Jule raus und das Knie fühlt sich so an, als ob man auf Eiern gehen würde. Bänder bestimmt zumindest mal überdehnt, aber schätze, dagegen kann man wohl eher nix machen!!! :(

Naja, erst mal Doc-Besuch morgen abwarten!!! Mal sehen, was er sagt!!! Aber eine Spritze lasse ich mir nicht geben!!! :no: Dafür KANN es nie schlimm genug sein!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    15

  • gast

    6

  • wolke07

    5

  • Faberi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Orthopädin würde mir (telefonisch, ich bin ja nicht so jeck, da hinzufahren ;) ) raten: Versuch mal etwas Ruhe ins Bein zu kriegen, so 2 Wochen, wenn´s geht .... Muahhhhahahaha :D

Link zu diesem Kommentar

Susanne, Rat habe ich nicht für dich, aber einen dicken :knuddel.

Ich hoffe auch für dich, dass die Bänder noch intakt geblieben sind.

Gute Besserung und toi toi toi für den Arztbesuch.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Hatte kurzfristig noch einen Reinrutschtermnin bekommen!!! Er meinte, Bluterguss innen drin, deshalb habe ich das "Springgefühl" im Knie, schonen, schonen, schonen, ...!!! Und kühlen!

Sonst aber alles im Grünen Bereich! Abgesehen von der heftigen Prellung, naja, damit kann ich leben, solange es sonst nichts ist, ist es okay! :kuss:

Wenn es in 2 bis 3 Wochen noch so schmerzen sollte, soll ich nochmal kommen, dann lässt er ein CT machen! :Oo Hoffen wir mal das Beste!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Oh, das klingt besser als Bruch und Bänderkram. Ich hoffe, es ist bald wieder alles heile. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffe ich mal mit, dass du das mit Schonen und Kühlen wieder schnell hinbekommst, dein Knie. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Susanne

Wir sind ja Leidensgenossinen ;)

Bei mir ist es jetzt exakt eine Woche her, mit dem Sturz und es wird langsam.

Das "Spring"Gefühl hatte ich auch bis Samstag.

Jetzt schillert das gute Stück nur noch in schönen bunten Farben und wenn Männe das "falsche" Knie streicheln will, tuts auch noch weh. ;)

Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wenn meine Männe das "falsche Knie" STREICHELN will, dann schreie ich auch! :D Denn, STREICHELN bei ihm bedeutet immer fester Drücken, um zu TESTEN, ob es denn noch weh tun würde!!! :motz: Ich könnte ihn manchmal in solchen Momenten!!! :motz: Dann will er mich extra noch mal ärgern. MÄNNER!!! :Oo

Er wollte mich AU schreiben, oder hat gefragt, aber nee, das kann ich gar nicht gebrauchen!!! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...