Zum Inhalt springen
Registrieren

Kerstin ( Almatier) mach es nicht so spannend


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    71

  • Fusselnase

    50

  • Ninchen0_15

    15

  • Bulldog Trio

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kerstin ich freue mich riesig, dass du/ihr dich/ mit der Idee, ein, oder sogar zwei Fellnasen ziehen bei uns ein, auseinandersetzen kannst. Ich freue mich aber nicht nur für euch, sondern auch für die Felligen, die es dann zu dir geschafft haben und jetzt bin ich riesig gespannt auf Namen, Bilder und was da sonst noch so fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Dass alle Namen bisher auf A endeten, ist reiner Zufall, da stehe ich gar nicht unbedingt drauf.

Und nach dem Alphabet - nee, dann bin ich dann irgendwann bei x und dann fällt mir erst recht nichts ein.

Auf den Namen habe ich jetzt Dirk angesetzt. Der kann das wirklich besser als ich.

Ich hoffe, es geht mit der ersten alles gut, nicht, dass wir der zweiten absagen müssen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

So ein paar habe ich mit X gefunden ;)

Also kannst Du ruhig dabei bleiben...

Xabia Xalia Xana Xanadou Xander Xandi Xandie Xando Xandos Xandra Xandro Xanga Xango Xani Xanni Xantan Xantara Xanthi Xanthippe Xanthos Xanti Xantia Xanto Xantos Xapatan Xara Xaro Xarvis Xaunty Xaver Xavier Xeena Xell Xella Xena Xenesse Xeni Xenia Xenita Xeno Xenon Xenos Xera Xerafina Xerdora Xeria Xerin Xero Xeron Xeros Xerox Xerrikan Xervios Xerxes Xerxis Xevero Xeveron Xeyra Xillios Ximo Xin Xina Xino Xira Xira Xisan Xito Xoana Xoro Xorsho Xsila Xulda Xuveyda Xuyara Xylos

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, Namen kann man erst geben, wenn man den Hund kennt :)

So ist zumindest meine Erfahrung. Man macht sich Gedanken über Gedanken, findet super Namen ... um dann nach der Ankunft des Hundes zu merken, dass das sowas von nicht geht :D

Also, Geduld :) Vielleicht ist es ja eine Molly - auch wenn der Name auf Anhieb evtl nicht gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Da habe ich auch welche...

Yaban Yabu Yacco Yack Yago Yahomir Yahoo Yajou Yaki Yakima Yaku Yala Yalck Yale

Yalu Yaluta Yama Yamachiche Yamana Yamba Yambo Yami Yana Yanda Yandra Yanek Yang Yanic Yanika Yanita Yanita Yanka Yanka Yankee Yanni Yannick Yannis Yano Yanos Yanosch Yao Yaoundé Yara Yarda Yaro Yarrow Yasemin Yashico Yashima Yaska Yasko Yasmin Yason Yassi Yassim Yasso Yasson Yasu Yata Yaten Yavis Yawa Yaya Yazoo Yedi Yego Yelena Yell Yeller Yello Yellow Yelo Yelpy Yelva Yemina Yen Yena Yenga Yenka Yenna Yenny Yeno Yentai Yentl Yento Yerina Yerington Yerüs Yesaja Yeska Yessaja Yessi Yesso Yeti Yety Ygor Yica Yilma Yimmy Yin Ying Yippee

Yivana Yiya Ylka Ylko Ymka Yna Yoda Yoga Yogi Yogi Bear Yogo Yoker Yoki Yoko Yola

Yolanda Yolande Yona Yonda Yonka Yorick Yorik York Yorker Yoschi Yosemite Yoshi Yosie Youmen Young Youngblood Youngster Yoyo Yps Yra Ysaap Ysala Yska Ysona Ysop Yumi Yummale Yummy Yuppie Yurek Yuri Yusha Yussuf Yustiana Yustin Yvette Yvo

Und nein, ich werde jetzt nicht das gesamte Alphabet durch gehen...

Link zu diesem Kommentar

Aus unerfindlichn Gründen, vielleicht wegen Alma und Berta, wäre ich ja für eine Franzi (Franziska nur im Ernstfall. Für mich passt das auch zu fransig und zottelig, nur wie Freddy schon sagt, eigentlich bräuchte man zum Namen auch ein Gesicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Yussuf ist super. Kann man so auch Mädchen nennen? Ja, wenn sie einen Bart haben, schon, oder?

Molly finde ich gar nicht schlecht, Fritzi.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...