Zum Inhalt springen
Registrieren

Kerstin ( Almatier) mach es nicht so spannend


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ooooooooohhhhhhh, so langsam läuft der Countdown..... jetzt ist es gar nicht mehr lange hin, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!

Es ist kein Zustand hier so ohne Hund. Echt, das geht gar nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    71

  • Fusselnase

    50

  • Ninchen0_15

    15

  • Bulldog Trio

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Na klar weiß ich das Datum, das wäre ja sonst echt blöd. :D Es ist quasi schon ganz bald. Und ich komme ganz schön ins Schwitzen, weil ich ja keinen Urlaub habe.

Aber das muss irgendwie gehen. *schwitz*

Vielleicht habe ich ja Glück und sie ist wie Fricka, der das am Anfang völlig schnuppe war, ob einer da ist oder nicht.

Aber vielleicht ist sie auch wie Alma, die ganz und gar nicht damit d´accord ging, wenn man ohne sie das Haus verlassen hat. Sie ist dann immer auf dem Küchentisch herumgeturnt, was ich an den Fußabdrücken auf der Arbeitsfläche und an den Nasenabdrücken am Fenster eindeutig rekonstruieren konnte!

Naja - ich werde das Kind schon schaukeln (müssen).

Theresa - also die ältere - kommt nun übrigens doch zuerst! :)

Link zu diesem Kommentar

Das kriegst Du schon hin :)

Ich freue mich von Herzen, dass Du bald wieder Fellnasen um Dich hast :)

Und ich kann es kaum erwarten die ersten Bilder zu sehen......

Ich muss so oft an DICH/EUCH denken,...... ich hofffe die beiden Lichter sind noch nicht entsorgt

(kamen ja leider ZU spät :( )

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nein, die zünden wir immer noch an - die stehen auf dem Balkon vorm Schlafzimmerfenster. Sieht sehr schön aus. Na hörmal - die entsorgen wir doch nicht! :)

Die Mädels sind noch nichtmal unter der Erde, weil wir ja vemutlich doch unseren Garten verlieren. :( Ich weiß grad nicht so recht, wohin mit ihnen...

Aber ich will nach vorne schauen und freue mich nun auf die spannende Zeit, die mir mit Sicherheit bevorsteht.

Drückt mir die Daumen, dass die Maus gesundheitlich nicht so arg mitgenommen ist. Sie soll überall Bissnarben haben und einen abgebissenen Schwanz.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das hört sich nach vielen Traumen an. Ich freue mich so arg, dass sie bald bei dir sein darf und alles Schlechte vergessen darf.

Dass du deine Mädels noch nicht beerdigen kannst, ist schlimm. Wäre es da nicht eine Idee, sie einäschern zu lassen? Du kannst sie dann immer ganz nah bei dir haben. Oder du beerdigst sie dann, wenn du einen neuen Garten hast.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nein, die zünden wir immer noch an - die stehen auf dem Balkon vorm Schlafzimmerfenster. Sieht sehr schön aus. Na hörmal - die entsorgen wir doch nicht! :)

Die Mädels sind noch nichtmal unter der Erde, weil wir ja vemutlich doch unseren Garten verlieren. :( Ich weiß grad nicht so recht, wohin mit ihnen...

Das freut mich sehr ...... :kuss: ( Also das mit den Lichtern)

Wenn ihr Euren Garten verliert, und gar nicht wisst wohin mit den Beiden.....

Wir haben hier ein großes Grundstück....da liegen auch schon zwei Hunde.... ( und die schönsten Blumen die wir haben, die frei wachsen, wachsen genau da :):) ) dann kannst Du die Beiden auch ins Allgäu schicken, zur letzten Ruhe .....

Die Idee ist schlecht, weil sie dann weit weg wären von Dir....die Idee ist gut, wenn Du nicht weisst, wo Du es den Beiden sonst gemütlich machen kannst ;) .....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ooooooooohhhhhhh, so langsam läuft der Countdown..... jetzt ist es gar nicht mehr lange hin(

Genau dassssss wollte ich (nach 23 Seiten NAmensvorschläge :Oo lesen) :D:D

Lass dich mal ganz lieb drücken :kuss::kuss:

undich freu mich ganz arg für dich und die Nasen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...