Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab eine Taube gefunden, was mach ich nun mit ihr? Sie ist ins Regenbogenland geflogen! :(


Kathy♥Sioux

Empfohlene Beiträge

Toll, dass du dich gekümmert hast. Wie viele sind wohl an ihr vorbei gefahren ohne nach ihr zu schauen.

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist schade :(

Aber wie die anderen schon geschrieben haben, dass ist sehr toll dass du dich trotzdem um sie gekümmert hast. Jetzt musste sie wenigstens nicht ganz alleine auf der Straße sterben, sie hat sicherlich gemerkt dass sich nochmal jmd um sie gekümmert hat.

Das ist gar nicht selbstverständlich. Ganz viele schauen einfach weg, und wenns "nur eine Taube " ist erst recht.

Flieg frei kleines Täubchen :holy:

Link zu diesem Kommentar
janosch+jane

Sei nicht traurig, du hast alles richtig gemacht. Und mit 15 Jahren bist du sehr verantwortungsbewußt. Find ich echt klasse von Dir. Tauben sind Wildvögel und lassen sich erst anfassen, wenn es ihnen richtig schlecht geht. So ist sie wenigstens nicht auf der Straße gestorben. Sei stolz auf dich, du hast geholfen, andere nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schön, dass Du nicht weggeschaut hast! :)

:knuddel

Einen guten letzten Flug über die Regenbogenbrücke, kleine Taube!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

:( Ich habe grade nachgeschaut, aber sie ist schon tot.... So schnell kanns gehen :(

Ich gehe davon aus, das sie vlt gehirnbluten hatte, wegen dem blut am auge...

Ja.

Ich habe gestern, als ich deinen Thread gelesen habe, sofort gedacht, dass sie den nächsten Tag nicht überleben wird, weil sie offensichtlich ein Schädeltrauma hat, bei den Symptomen.

Vögel überleben sowas selten, und wenn sie so sichtbar benommen sind, ist es arg.

Ich wollte das gestern aber nicht schreiben, wozu auch? Es hätte nichts geändert, leider, und du hättest dich noch beschissener gefühlt. Und in solchen Fällen hofft man auch irgendwie insgeheim, man hat vielleicht ja doch Unrecht.

Schön, dass du dich gekümmert hast, obwohl es "nur" eine Taube war! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...