Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi-Treff rund um Darmstadt


Amai

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Wir wollten uns um 9 Uhr treffen ( morgens ) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    36

  • Joss the Dog

    32

  • Amai

    32

  • Schwarzertee

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FinleysWorld

Und, habt ihr euch getroffen?

Sorry, ich war hier ein paar Tage abstinent. Trefft ihr euch mal wieder?!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wir haben uns getroffen, allerdings bei mir zuhause :)

Also noch nicht in Darmstadt.

Nächstes Treffen steht auf jeden Fall noch an und aus :)

Kannst mir ja eine PN mit Deiner Mailadresse schicken, wenn Du magst, ich lösch die auch gleich wieder, nachdem ich sie gelesen habe, dann könnt ich Dir auch ne Mail schreiben, wenn wir den nächsten Treff - Termin wissen :)

Anne - hast Du eigentlich wieder ne Handynummer? :) :)

Link zu diesem Kommentar

Hahahaha, neeee :) ich genieße das im Moment wahnsinnig, dass ich nicht erreichbar bin ^^ aber Facebook gibts ja auch noch hihi.

Jaaaa, treffen! Wann, wo?? XD hach ich bin schon wieder so voller vorfreude, ich liebe den Joss einfach. Jala auch noch dabei und, ach was erzähl ich hier... Je mehr, desto besser :)

Link zu diesem Kommentar

Oh man, wir müssen wirklich mal was planen... So mit Silvi, Dany, Suse, Elroy und meiner Wenigkeit natürlich ^^ wär sicher amüsant

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Kennt ihr denn noch schöne Gassistrecken in der Gegend? Weil gerade in einem anderen Thread das Thema aufkam...

Ich liebe ja 3 Gebiete wirklich sehr:

a) die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf. Der vielleicht etwas weitere Anfahrtsweg für manche lohnt sich absolut. Überall freilaufende Hunde (erlaubt!!), Wasser, viiiel Platz und am Ende ein Restaurante/Biergarten zum Einkehren mit den Viechern!

B) Heegbachhalle in Egelsbach/Erzhausen. Wald, Wiesen, es gibt auch einen Bach in der Gegend. Vermehrt Hundebegegnungen am Anfang, später eher weniger...

c) GSI in DA-Wixhausen. Viiiiiel Wiese und Platz, wahlweise gibts einen Weg durch den Wald an arg heißen Sommertagen. Dort führt auch ein Bächlein durch.

Link zu diesem Kommentar

Definitiv Griesheimer Sand/Eichenwäldchen. Ganz tolle Gassi-Bekanntschaften. Tolle Strecke, nur freilaufende Hunde, Wasser, Wiese und Co satt.

Bei Silvi am Main ists auch super :)

Riedstadt-Erfelden, richtung Leeheim am Damm entlang. Riesige Streiobstwiesen, Tümpel und Weiher.

Nochmal Riedstadt-Erfelden hinterm Yachtub am Altrhein, Streuobstwiesen.

Griesheim, richtung Wolfskehlen. Linke, wie rechte Seite weitläufige Wiesen, Felder und Wälder, aber eher, wenn man ein wenig ungestörter sein möchte.

Und natürlich der Wald zwischen Geiesheim und DA. Aber das hintere Stück, wo man quasi bis weiterstadt durchlaufen kann.

Achja, rund ums Wolfskehler Kiesloch, vorbei am Reitstall, kann man auch super Gassi gehen. Eine Runde ums Loch dauert ca ne Stunde, man kann aber wesentlich weiter laufen.

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld
Originalbeitrag

Definitiv Griesheimer Sand/Eichenwäldchen. Ganz tolle Gassi-Bekanntschaften. Tolle Strecke, nur freilaufende Hunde, Wasser, Wiese und Co satt.

Das klingt super!

Mh.. Werde ich demnächst mal testen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...