Zum Inhalt springen
Registrieren

Gespenster oder was?


gast

Empfohlene Beiträge

Schick uns Deine Adresse. Wenn Du Dich ab jetzt nicht stündlich hier meldest, schicken wir die Bergwacht, Wasserwacht, das SEK, das Gewerbeaufsichtsamt, die Feuerwehr und die Zeugen Jehovas. In genau der Reihenfolge! Mach keinen Unsinn und einen auf "tapfere Frau" Bleib im Haus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • anni_81

    13

  • McChappi

    5

  • Norwich

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt ja gruslig....könnte es sowas gewesen sein wie eine Schlange/Blindschleiche oder sowas "seltsames"?

Ich hab ja einen sehr schreckhaften Hund, da kanns auch schonmal sein, dass wir an einem Gebüsch nicht vorbeikommen, weil da eine Plastiktüte liegt...oder ein Igel raschelt, oder eine Maus piepst.

Ansonsten käme mir auch irgendein komischer Geruch oder so in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Also google Map ist in dem Bereich total veraltet, weil es kein Straßengebiet ist.

Ich kenne die Ecke ja auch super gut, gehe da ja seid 20 Jahren spazieren.

Heute geh ich da nicht mehr hin. Vielleicht morgen, wenn ich mich traue. Dann aber bewaffnet mit Handy, Knüppel und Kamera und Hunden natürlich

Was mir völlig entfallen war, vor zig Jahren habe ich fast an dieser Stelle mal einen aufgebrochenen Tresor neben dem Weg gefunden (leer) und der Polizei gemeldet.

Edit: für irgendwelches Viehzeug war die Reaktion von den Hunden zu ungewöhnlich. Jagdmodus ist bei Scully völlig anders und Willow reagiert darauf garnicht. Da hätte es sich wirklich schon um ein Wildschwein oder soetwas großes handeln müssen. Aber dazu paßt es wieder nicht, dass sie nicht von Weg weg geschnüffelt haben. Sie schauten auch nicht rechts oder links, sondern sturr den Weg entlang

Wie gesagt, sehr mysteriös. Gerade weil ich meine Hunde wirklich gut kenne und lesen kann. Ich weiß einfach nicht, was diese Reaktion ausgelöst haben könnte

Link zu diesem Kommentar

Ah es macht mcih ganz verrückt es nicht zu wissen.

Vorallem weil die Hunde so ausgerastet sind. Nur ein bellen oder ein Blick, ok aber so das beide völlig die beherrschung verlieren ?

Ich mach jetzt Feierabend und komm vorbei. Die neugierde frisst mich auf :D

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir auch noch was zu ein. Meine Eltern hatten 2 Afghanen. Da gabs auch einmal sone komische Sache. Wir sind nach Hause gekommen, und auf dem weg zur Wohnung blieben beide Hunde plötzlich wie angewurzelt stehen und haben geknurrt. Mein Vater hat dann die Tür aufgeschlossen und wir sind rein gegangen. Da finden beide Hunde vor der Tür an zu winseln und haben gezittert. Als wir die beiden dann nach langem gut zureden in die Wohnung bekommen haben, stürmten beide knurrend und bellend ins Wohnzimmer und blieben immernoch knurrend vorm Sofa stehen.

Auf einmal fingen beide an in die Luft zu schnappen und rannten kurz darauf jaulend aus dem Raum und wollten auch nicht mehr ins Wohnzimmer kommen. Gewinselt haben beide noch ewigkeiten.. Und das hörte erst auf, wenn wir das Wohnzimmer verlassen haben.

Gut ne Stunde später ist meine Mutter ins Schlafzimmer gegangen und hat gesehn, dass die Schranke dirchwühlt waren.

Es hatte also jemand eingebrochen. Die polizisten sind davon ausgegangen, dass der Kerl sich wohl noch ne Weile im Wohnzimmer auf dem Sofa niedergelassen haben muss und die Hunde den fremden Geruch bemerkt haben und der ihnen nicht ganz geheuer war.

Schon faszinierend unsre Hundchen

Link zu diesem Kommentar

Boh Amai - jetzt habe ich eine Gänsehaut

Edit: ganz vergessen, dass mit Erdbeben werde ich mal checken, ob es heute zu der Uhrzeit hier was gab. Das könnte wirklich echt eine Erklärung sein.

Beim letzten Erdbeben hier in der Gegend ist mir bevor ich es wußte, sehr komisches Verhalten draußen bei kleinen Vögeln aufgefallen

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann ist das wirklich unheimlich :( pass gut auf dich auf.

Wenn die Hunde sonst nicht dazu neigen, so zu reagieren, muss ja schon was gewesen sein....

Mir würde das evtl halt nicht auffallen, weil Madame öfter ängstlich ist (bei einer größeren Plastikplane wurde mir aber auch mal anders, ich dachte, nicht dass da sonstwas entsorgt ist....war aber nur die Plane...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...