Zum Inhalt springen
Registrieren

Trennungs-Opfer Hund


trixi152

Empfohlene Beiträge

Oh Mann das ist ja der Horror schlechthin....... :(

Tut mir echt leid für Dich.....und für Deine Kinder....

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. Das hört sich schrecklich an. :( Ich habe leider keine Idee, wie man da am Besten vorgehen könnte...

Außer eben vielleicht, ihm ins Gewissen zu reden, daß Deine Kinder sehr unter der Trennung von ihm leiden, und nun auch noch den Hund verlieren. Daß das psychisch für die Kids eine extreme Zumutung ist, müßte er sich doch eigentlich denken können.

Ich kann auch nicht verstehen, daß er das Tier haben will, obwohl der Hund an Dir mehr zu hängen scheint. Das würde ich gar nicht wollen. Denn das Tier ist dort doch offensichtlich nicht glücklich.

Im selben Haus wird der Hund Dich nicht vergessen. Auf keinen Fall. Er weiß doch, wo sein Zuhause ist, und riecht seine Leute.

Aber die Hunde-Haftpflicht hattet ihr doch zusammen laufen? Und dan seid ihr doch beide als Halter eingetragen? Vielleicht gäbe es über die Versicherung irgendeine Handhabe??? Ich wüßte jetzt auch nicht wie, aber vielleicht wäre das ein Punkt zum Ansetzen? Keine Ahnung...

LG von tabbie

Link zu diesem Kommentar

Nicht sauer sein (bin selbst geschieden,wenn auch unter anderen Vorzeichen) ich glaub du hast noch ganz viel Frust versuch ihm aus dem Weg zu gehen wo du nur kannst.

Für den Hund geht es auch so weiter und versuch dich von dem negativen jetzt fernzuhalten du machst es für dich nur schlimmer.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Wenn du bis jetzt seine Bezugsperson warst brauch er vielleicht einfach noch zeit sich umzugehen.

In ein paar Monaten sieht das bestimmt schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...