Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Komm gut rüber, alter Mann

Empfohlene Beiträge

Vor wenigen Tagen wurden die Mitarbeiter des Tierheims Aixopluc zu einem Notfall gerufen. Ein alter Rüde war in ein Loch gefallen und muss dort ca. 3 Tage gelegen haben. Er kam nicht mehr selbständig dort raus. Als die Kollegen ihn geborgen hatten, wurde er sofort in die Tierklinik gefahren und die Besitzer wurden gesucht. Trotzdem sie kaum Hoffnung hatten, seine Familie zu finden, haben sie Erfolg gehabt. Er wurde schon schmerzlich vermisst. Der 18jährige Rüde war ausgebüchst.

Da es ihm so schlecht ging, durfte er in den Armen seiner Menschen einschlafen.

Machs gut, alter Mann!

post-6163-1406419811,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du liebe Seele bist jetzt frei. Deine Besitzer haben Dir den letzten Freundschaftsdienst erwiesen. Gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, wie traurig. :( Gute Reise alter Knabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Gott ,Du armer Kerl. Gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, armer Kerl.

Gute Reise smilie_winke_030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an im Regenbogenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein armer Kerl! Komm gut über die Regenbogenbrücke, Opi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein armes Kerlchen :(

Gute Reise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise...

Diese Magerkeit kommt doch nicht nur von 3 Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.