Zum Inhalt springen
Registrieren

Hope@ Work


Scharlotte

Empfohlene Beiträge

Tolle Videos!! Sehr schön einen Hütehund bei der Arbeit zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Scharlotte

Ich kann immer so schlecht beschreiben wie wir die Ausbildung aufgebaut haben, aber schau mal hier

http://www.working-squad.de/

Geh auf Hunde, dann die Mädels und auf Cooma. Dann die Ausbildung.

Da beschreibt Corinna ( sie ist auch meine Trainerin ) wie sie ihre Cooma ausgebildet hat.

Wir haben Hope nach diesem Schema auch ausgebildet, der Unterschied ist allerdings das Cooma ein Bordercollie und Hope ein Aussie ist. Das macht die Ausbildung etwas schwieriger bzw. kann man einen Aussie nie mit einem Border vergleichen. Vieles dauert länger, einiges bringt der Aussie aber auch genetisch gar nicht mit usw.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...