Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hündin hat einen offenen Ballen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

wir haben angefangen mit unseren Hunden nun auf asphalt gassie zu gehen,aber nun hat unsere dicke einen offenen ballen(schon rot) was kann ich da nur machen?

wir sind sonst immer auf feldwegen gegangen oder viel im wald aber durch den umzug gibt es nur noch einen wald und viele strassen.

kann es sein das die ballen sich erst daran gewöhnen müssen oder was ist mit ihren ballen?

lieben dank

natalie+bienchen u.sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es vom Asphalt kommt. Dein Hund ist ja schon davor drauf gelaufen. Ich denke da eher an Scherben oder Ähnliches.4

Geh schleunigst mal zum Tierarzt, der weiß das am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dick und offen hört sich eher nach einer Enzündung o.ä. an..... Das sich Ballen erst an Asphalt gewöhnen müssen wäre mir neu. Also im Zweifel vielleicht lieber mal anschauen lassen. Viele Grüße & gute Besserung :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.