Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

Super, ich sehe sie richtig vor mir über die Wiese fetzen =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn es fast langweilig wird für euch LeserInnen ;) - Jacki macht das UWLB mit 15 Minuten in tiefem Wasser und höherer Geschwindigkeit total locker. Die Hinterbeine greifen schön rund nach vorne bzw. strecken sich schön nach hinten.

Ich bin sooo froh, daß es dieses Teil gibt... :D

Was ich auch noch erzählen wollte - wir hatten ja bewußt auf Schmerzmittel während der Therapie verzichtet, um Fortschritte o.ä. sehen zu können. Schmerzlindernd sind ja die Massagen etc. Ich denke, daß das eine gute Idee war, denn die positiven Veränderungen machen ja deutlich, wie sich Jacki fühlt.

Gestern ist die Gute wie ein Junghund ( =) ) über den Reitplatz geprescht - immer schön mitten durch die Pfützen...

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Ich freu mich so für Euch!!! =)

Schön, dass er so tolle Fortschritte macht, Ihr gebt aber auch wirklich alles!

immer weiter so....

und nein: es ist NICHT langweilig, von Euren (ständigen :D ) Fortschritten zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Es ist immer wieder erfreulich zu lesen, dass es Jacki besser geht!

Du wirst sehen, an Weihnachten rennt sie dann noch ausgelassener, weil sie sich sooooo doll über das Wichtelpaket freut :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich freu mich schon soooooo, Jacki wiederzusehen und mich auch daran erfreuen zu können =)=)

Link zu diesem Kommentar

Heute hat sich die TÄ Jacki nochmal genau angeschaut - wir stehen jetzt vor der Herausforderung, den Brustwirbelbereich wieder geschmeidig zu bekommen. Dieser Teil ist noch sehr verspannt und wird jetzt gesondert behandelt, auch mit speziellen Dehnungsübungen.

Die "Aufhängung" der Vorderbeine ist aber ok, das Humpeln kommt aus dem Wirbelbereich. Evtl. muß da nochmal gezielt ein Röntgenbild gemacht werden.

Das Hinterteil ist aber wie es sein soll - bis auf die Wirbelfraktur natürlich.

Link zu diesem Kommentar

Toll wie ihr nach und nach Jacki wieder "geschmeidig" bekommt. Machst Du die

Dehnübungen mit ihr, oder muss das die Physio wieder machen?

Link zu diesem Kommentar

Die Dehnübungen können und sollen wir täglich Zuhause machen - bei der Physio-Sitzung wird mehr mit Reizstrom oder MaRhyThe gearbeitet - und natürlich UWLB.

Link zu diesem Kommentar

Dann toi toi toi, das ihr bald auch Brustwirbelbereich die ersten Erfoge

erzielt. Inzwischen kennst Du Dich ja auch schon super aus :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...