Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

Anke, nächstes Jahr geht in Burbach die Post ab.....

NUR gesunde Hunde ;)

Das haben wir so ausgemacht....stimmt`s Hilde ? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, liebe Anke, fände ich auch sehr gut und sehr schön. :kuss:

Auch wenn Jacki noch nicht soo viel laufen darf/soll - durch das UWLB (und sonstige Physio) hat sie wieder richtig Muskeln bekommen und sieht nicht mehr so gestaucht aus.

Ach ja, das wird schon.

Edit: Jepp. Burbach 2013 kann nur besser werden *find*

Link zu diesem Kommentar

Hilde, 17 Minuten ist doch schon eine ordentliche Zeit, du wirst sehen, das wird schon wieder.

Immer weiter machen, halte durch :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch schon wieder ganz gute Fortschritte :)

Alles andere wird auch besser, es dauert halt nur, aber ihr schafft das :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke es meistens auch... :D

Seit wir nun massiv an die Halswirbel rangehen, hat sich das Gangbild verändert - auch im UWLB (besagter Passgang z.B.). Ich hoffe wirklich, daß diese "Verschlechterung" der Vorbote zur Verbesserung/Genesung ist. Durch den Auftrieb im Wasser werden GsD alle Gelenke "gearbeitet", ein Segen bei derlei Erkrankungen.

Hinzu kommt auch noch, daß die Nervenbahnen am Rücken und überhaupt wieder turbomäßig arbeiten. Jacki ist sehr, sehr kitzelig am Rücken geworden - ein gutes Zeichen. =)

Irgendwann wird alles wieder im Gleichgewicht sein. *hoff* ;)

Edit: Was ich selber ganz gerne "vergesse" ist, daß wir erst seit ca. 2 Monaten zugange sind. Dafür haben wir extrem gute Fortschritte gemacht.

Link zu diesem Kommentar

*mal nachlesen muss* Hab grad nur den letzten Post gelesen, und das klingt doch richtig toll!!! ihr Mäuse packt das! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das wäre toll, ich glaub unsere beiden würden sich verstehen :) aber wir kommen auch gern bei euch vorbei, will doch Baldur treffen und dem wär unsere Terasse eher zu eng :klatsch:

Jacki, werd weiterhin brav gesund! Hab ich das richtig quergelesen, das das alles wohl einen Auslöserunfall? hatte? Das die Viecher aber auch nicht reden.... würd sowas soviel einfacher machen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Man kann davon ausgehen, daß irgendwas an "Unfall" passiert sein muß - anders lassen sich diese Wirbelverschiebungen/-fraktur nicht erklären.

Wann kommst du, ephe?

Link zu diesem Kommentar

Heute war ja einfach nur geniales Wetter, daher hatte ich mit Jacki eine größere Runde geplant (und auch gemacht). Uns sind 2 Hunde begegenet und ich habe Jacki einfach mal laufen lassen, eine wilde Wutz ging zwischen den Hunden ja nicht ab.

Irgendwie habe ich die Hoffnung, daß es bei so einem Event mal "knitsch" macht und alle Wirbel sind wieder gerade... ;)

Jedenfalls war es mir wurscht, ob und wie Jacki humpeln würde - denn das tut sie so oder so oder eben auch nicht.

Der Hund hatte Spaß, ich auch und als ich zurück kam fand ich den Schal von Muck in der Post. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...