Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

Würde mich freuen, Gabi.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Kenne Jacki ja nur vom Sauerland-Treffen, da fand ich sie schon ganz normal, wusste ja nicht wie es vorher bei ihr aussah! Sie ist `ne Tolle und ich freue mich total wie sie wieder rumrennt nach dieser Krankengeschichte! Weiter so!!! :knuddel

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Und Sonntag wieder...

Und das Wetter soll gigantisch werden. Wir werden eine schöne, gemütliche Seenrunde machen. Bei der Wärme braucht Finja viel Abkühlung zwischendurch, sonst schwächelt sie.

Möchtest Du übrigens auch schwimmen gehen? Dann müßte ich ein bißchen planen, welche Seen wir ansteuern, weil in ein paar Waldseen gibt es auch Blutegel und die muß ich nicht wirklich haben.

Mensch, genial für gemeinsames Schwimmen ist echt der Bleibtreusee (schön auch für Hundeschwimmanfänger, weil es da ewig weit seicht rein geht), aber da wird wahrscheinlich Sonntags bei so einem Wetter die Hölle los sein. Oder ich müßte vorher nochmal die Trampelpfade ablaufen und eine schöne Stelle suchen. Aber auf jeden Fall könnte man sowas mal machen, wenn Du mal Urlaub hast. In der Woche ist es da bis zum frühen Nachmittag echt entspannt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Genau vor einem Jahr habe ich diesen Beitrag aufgemacht, wenige Tage nach Burbach. Wie die Zeit vergeht, Hammer.

Bin ich froh, daß wir diesen Mist hinter uns lassen konnten. =)

Link zu diesem Kommentar

Erschreck mich doch nicht so! :motz:

Ich freu mich so für euch!! Jackie ist so eine Strahlemaus geworden und dir selbst scheint es auch seeeeeeehr gut zu tun ;) Was ein Jahr so ändern kann... und wooah, schon ein Jahr her! =)

Link zu diesem Kommentar

Gott sei Dank steht im Titel "Wir haben es geschafft..." ;)

Männe war gestern mit der Süßen 2 Stunden im Wald - da wurden wir beide etwas sentimental. ;)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Boah, mich hat es jetzt auch erst einaml gerissen...

freut mich so, dass es der Maus wieder so gut geht!!

Link zu diesem Kommentar

Mensch, Hilde! Was für ein Schock am frühen Morgen. Hab grad, als ich den Titel wieder gesehen hab, gedacht "OH NEE!!!"

Puh!! *schweiß von der Stirn wisch*

Knuddler an die Jacki :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...