Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann helfen? Blutiger Kot


kaszicke

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

also wenn mich ein Tierarzt am Telefon mit "ist nicht schlimm" abwimmeln wollen würde, hätte der mich aber das aller letzte mal gesehen!!!

Link zu diesem Kommentar

doch um sicherzu gehen das alles in ordnung ist möchte er sie nochmal untersuchen.und keine fehrndiagnose stellen.

Link zu diesem Kommentar

??? irgendwie erhält man den Eindruck, dass du Dinge sagst, die uns besänftigen sollen ?!? Aber was mache ich mir einen Kopf :think:

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich ist der Themensteller/in wach geworden und kümmert sich um seinen/ihren Hund. So eine Symtomatik bedarf der tierärztlichen Behandlungen; alles andere ist ein NO GO !!!!

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

also bei Blut im Stuhl hört bei mir alles auf. Hatte ich mal bei einer meiner Katzen, da bin ich aber geflitzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...