Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Hatte ich auch nicht erwartet, als ich sie ausgesucht habe.

Aber genauso, wie sie schnell begriffen hat, dass es bei Frauchen auf dem Schoß toll ist, hat sie anderes gelernt.

Für mich ist sie einfach der tollste Hund.

Immerhin hatte sie ja mit 1 Jahr überhaupt nichts kennen gelernt, hatte Angst vor dem Treppenhaus, vor Verkehr, Bus, eigentlich allem, was sie heute so völlig selbstverständlich mit macht.

Ich werde jetzt mal los, bis später.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    2841

  • skorpio

    723

  • Loonee

    472

  • Joss the Dog

    471

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag
Originalbeitrag

So, ich zerre meinen Großen aus der Deko - die er grad versucht im Alleingang aufzufuttern - und mach hier mal die Hundehaufen fertig. Bis später.

Gedenkt meiner. ;)

Hast Du schon verraten, was es mit den Hundhaufen auf sich hat?

Wir sind fast fertig!!!!

Nein, nicht so ganz. Das hier ist der Nachtisch:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1071051212678110/Hundehaufen.html

Ich steh auf künstliche Spinnweben, wisst ihr das? *gg*

post-23483-1406419950,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Für alle die nichts Süsses mögen, oder nicht dürfen

Einen Ballon als Trostpflästerchen :D (früher waren die nicht so kitschig) :Oo

12347065vn.jpg

edit: coole Spinnweben :)

Link zu diesem Kommentar

Zeitunglesen ist nun hier auch nicht mehr möglich... Buca hat sich auf mich gestürzt und die Zeitung entrissen -- nun schneit es im Wohnzimmer. Was für ein Chaoshund. UNd ich kann ihm nicht einmal böse sein :so

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Zeitunglesen ist nun hier auch nicht mehr möglich... Buca hat sich auf mich gestürzt und die Zeitung entrissen -- nun schneit es im Wohnzimmer. Was für ein Chaoshund. UNd ich kann ihm nicht einmal böse sein :so

Er sucht ja nur den Teil mit den Kleinanzeigen, "junge Kätzchen zu verschenken" oder so...

@ Nicole, die Ballons sind echt nicht schön, also das Foto schon aber die Motive auf den Ballons sind ja kinderschutzrelevant.

Link zu diesem Kommentar

Seit wann gibt es denn wieder Teletubbis? - ich dachte die wären schon lange in der Versenkung verschwunden :think:

Link zu diesem Kommentar

OMG die Viecher sehe ich ja jetzt erst :o

Mir hat die Mini als Einzige gefallen.

Tschü Mara :winken:

Uahaa *Börgs* in einem Katzenklo? *mir wird schlecht*

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Hallo zusammen :winken:

Zu den Ballons. Die Dinger sind nicht nur häßlich die sind auch noch SCHWEINE TEUER!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...