Zum Inhalt springen
Registrieren

Pubertätsfred


Amai

Empfohlene Beiträge

Icke&Benji

sehr tröstlich :D

naja...ich rede mir einfach jeden Tag ein, dass Benji mir einen gaaaaaaaanz langen Geduldsfaden beibringen soll und das hilft dann schon ungemein ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Amai

    11

  • Joss the Dog

    7

  • Icke&Benji

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tröstende Worte sind immer gern gesehn :D

Heute musste ich den Kleinen sogar von der Arbeit nach Hause bringen, weil er wie aus dem nichts Kunden angebellt hat.. Grrrr.. Als ich Heim kam, hat ers geschafft die Badezimmertür auf zu machen(keine Ahnung, wie er das geschafft hat) und ne komplette Packung (8 rollen) Klopapier zerlegt und in der Wohnung verteilt... Ahhhhhh

Link zu diesem Kommentar

Ich denke wirklich, daß man als HH da durchaus verrückt werden kann - aber ich kenne es soo krass wirklich nicht. Sorry. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn deinen Nagel?

Hermann nervt mich auch im Moment sehr.

Entweder er will alle Eicheln fressen oder er springt in die Leine.Jule wird auch angesprungen,damit sich die Leinen schön verwickeln.

:Oo

Braucht man ja als Fußkranke. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Mein Zwerg (7 Monate alt) hat heute heute das erste Mal eine läufige Huendin getroffen (Grosspudel-Dame in weiß mit Ausstellungs-Frisur, na da hat der Kleine aber gestaunt!!!!) und nachdem die nun so waaaahnsinnig gut roch und sich auch mit ihrem so kunstvoll frisierten Hinterteil zu ihm hin drehte ... da war er hin und weg. Sein Kumpel der JRT, der schon weiß, worum es geht, rammelte an ihrem Hinterbein und meiner steckte mit seiner Nase so ziemlich IM intimsten Bereich.

Naja, als ich gerufen und den Ball hab blitzen lassen, kam er angesaust und hat die Diva stehen lassen ... aber auf dem Heimweg wurde eifrig geschnüffelt ... geht dann wohl bald los, mal sehen, ob er denn doch noch beschließt, das Beinchen zu heben wie die richtigen Männer :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Hachja, wir hatten eben auch wieder son Highlight. Sind heut wieder auf unserer Übungswiese gewesen. Bis zum Erbrechen Abrufübungen. Von Mauseloch, von anderen Hunden, ja sogar vom Jagen. Nach anfänglichen Reibereien liefs auch wirklich SUUUUPER, bis wir dann zurück zum Auto wollten ...-.-.. Der ließ sich ja nun wirklich aus JEDER Situation abrufen, und auf einmal, ohne Grund, prescht der los und rennt in Richtung Wald, stopt, dreht sich zu mir, ignoriert mein Kommando und stoffelt davon. 20 Sekunden später war er zwar wieder da, aber ich musste mich doch schwer zusammenreißen, nicht angepisst zu sein.

Maaaan, der lässt mich über ne Stunde in dem Glauben, alles klappt wunderbar, um dann auszubrechen^^ ich hätt ihm ja den Kopf abreißen können.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch auf der Suche nach einem Tierarzt, der das Zerstörer-Gen rausoperieren kann. Eigentlich ist jeden Tag etwas anderes kaputt. Gestern lag mein riesengroßer Lieblingsgartenzwerg etwas kopflos im Hof, die für die Vögel gesammelten Getreidegarben klitzeklein zerlegt in der Wohnung und eine Solarleuchte war zerkleinert, abgesehen von dem geschredderten Ofenholz.

So habe ich eigentlich jeden Tag eine Überraschung.

Ich tröste mich immer damit: meine anderen waren auch ALLE so, Eyla hat noch größeren Schaden gemacht. Löcher in die Wände gefressen (1 Meter mal 1 Meter und ca 20 cm tief (Lehmwand mit Stroh), antike Stühle geschreddert, die Holztreppe gefressen, alle meine Kochbücher gelesen, den Garten umdekoriert u.s.w.).

Mit ca 1, 5 Jahren war das von einem Tag auf den anderen vorbei und nie wieder was kaputt.

Meine Fryda ist jetzt 11 Monate, ein bisschen muß ich noch durchhalten und mich fragen, warum ich mir immer wieder Welpen antue.

Link zu diesem Kommentar

Joa, heute morgen hat Jasper mir 2!! Faustgroße Kugeln anverdaute Küchenrollenpappen vor die Füße gekotzt. Er hat, wie ich danach gesehen habe, heute nacht im Altpapier gewühlt... Hab ihn heit den ganzen Tag beobachtet, dass bloß nix dringeblieben ist, was ihm den Darm verstopft. Gleich Sauerkrautsaft gegeben und grad eben kam der Rest hinten raus.

Der treibt mich in den Wahnsinn... Alles Dinge, die ihn sonst nicht interessiert haben.

Ich fang grad wieder an, wie in Welpenzeiten, ALLES wegzuräumen und 100000000000 mal gefühlt "Jasper nein!!" zu sagen... Ohhhh mein Gott.. Rettet mich..

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, so haben wir alle zu kämpfen mit der Pubertät unserer Junghunde...

Sammy hat ja komischerweise als Welpe NICHTS kaputt gemacht, nix geklaut und macht das heute immer noch nicht ( ausser 2 Brötchen und eine Gurke)

Wenn er mal bischen länger alleine bleiben muss, dann schläft er......

und wenn er langweile hat, fängt er mich an zu piesacken, oder jemand der halt sonst in der Nähe ist. Auch wenn er extrem verfressen ist, habe wir noch keine kaputten Dinge zu beklagen..( er hat auch nichts "angenagt" , mein erster Hund hat mir eine halbe Einrichtung zerstört)

Hoffentlich bleibt das so !!

Wir haben eher das Problem, dass er draussen gerne alles Mögliche aufnimmt...

Zum größten Teil gibt er alles her, wenn man ihm das sagt,

aber um so ekeliger für unsere Menschenauge, umso schwerer ihm das wegzunehmen :Oo

EDIT: Einmal hatte er so eine Wursthaut gefunden...( beinahe vergessen) so richtig noch mit Metallklammer und so.....da ging es ihm richtig dreckig danach)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic
Originalbeitrag

aber um so ekeliger für unsere Menschenauge, umso schwerer ihm das wegzunehmen :Oo

baaah ich kenn das ^^

Heute erst wieder passiert.

Wir, Gustav und ich, laufen so durch die Gegend, der nimmt was auf und ich hab gedacht dass sei ein Stock. Freu mich für ihn und sag noch "Mensch haste ne fette Beute gefunden".

Naja, bis er es auf den Boden geschmissen hat und sich gewälzt hat. Dann hab ich gesehen was es wirklich war :wall:

Ein Hinterlauf von einem Hase, super sauber abgenagt aber das Pfötchen war noch dran.. aaaaah, konnte ihn mit einem Leckerlie ablenken und weiterlaufen. Und was passiert dann...

Das Tierchen findet die wohl passende, abgenagte Wirberlsäule von dem Ding...

Es war so ecklig, aber er hats zum Glück irgendwann fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...