Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen im Kniegelenkspalt


Diaz

Empfohlene Beiträge

Das wird schon werden.....Daumen drück..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Muss, ich geh mal positiv an die Sache ran, der Arzt hat echt nen super Eindruck gemacht und ich war schon bei vielen mit dem Knie... :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Wirklich sagen können was es ist wird dir natürlich nur der Arzt können, das Vorweg.

Und ja, auch mit *auf dein Profil schiel* 21 Jahren kann man schon Arthrose haben.

Es kann alles und nichts sein.

Meniskus, Kreuzband ..... alles.

Falls es so kaputt sein sollte das ne OP notwendig wird, geh wenn es irgend geht in ne Spezialklinik, lass es nicht im "normalen" Krankenhaus machen.

Klar können die das auch, haben aber oft nicht DIE Routine wie in einer orthopädischen Klinik.

Ich sprech da aus leidvoller Erfahrung, Kniegeschichten sind Böse, sehr böse ...

Link zu diesem Kommentar

Ja, natürlich...

Werde zwar erst 19 aber ist ja auch egal :D

Das auf jeden Fall, das habe ich von Anfang an gesagt, deswegen bin ich von dem Arzt weg der meinte 'wir schneiden es mal auf und gucken mal rein'... Uni-Klinik oder andere spezialisierte Klinik wird dann gesucht, ich hoffe aber, so weit kommt es nicht!

Knie ist echt kacke... Heute ist es wieder ganz schlimm und ich hab total Schmerzen... immer ohne Vorwarnung, mal ist's da mal ist's weg... und schön angeschwollen ist es auch :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also Meniskus ist zum Glück negativ. Kniescheibe sitzt aber falsch und alles ist "falsch" gewachsen. Zudem kaum ein Knorpel vorhanden. Naja erstmal Krankengymnastik und Einlagen dann schauen wie es weitergeht...

Link zu diesem Kommentar

Hi

es gibt dafür Orthesen, wenn du wirklich eine Patellaluxation hast (Kniescheibe sitzt halb draussen, bzw. rutscht immer wieder raus), das habe ich auch.

War auch schon bei zig Ärzten und im Prinzip sagen alle das gleiche. Man kann ohne OP nichts machen außer Muskeln aufbauen. Also Krankengymnastik hatte ich auch brachte auf dauer aber wenig (bekommt man ja auch nicht ewig lang).

Mir half Radfahren, Radfahren, Radfahren oder solche Crosstrainer. Gehen geht auch, aber nix mehr wo man das Bein drehen muß, Ballsport, Brustschwimmen usw.

Wenn man weiß man bewegt sich mehr kommt dann die Bandage rum.

Ab und an entzündet sich das Knie, damit lebt man dann.... oder man läßt es operieren und das kann von einfach bis echt kompliziert sein bei diesem Problem (von Bänder kürzen bis Knochen begradigen).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...