Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Biothane Reste

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hat jemand Biothane Reste die er mir günstig verkaufen würde? Möchte gerne mal ausprobieren damit zu arbeiten bevor ich mir das bestelle...

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau brauchst Du denn? Ich habe noch Reste Beta Bithane und grippy. Müsste ich heute abend zu Hause mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht mal ein Stück aus 25mm Biothane aus dem ich ein Halsband versuchen kann zu machen? Oder eine 1-2 Meter Leine aus ca. 13mm? Irgendwie sowas damit ich mal ausprobieren kann ob ich damit arbeiten kann, wäre supi lieb :) Würde gerne die Beta Biothane ausprobieren :)

Oder halt ein Ministück an dem ich nur mal rumnähen bzw löchern kann und anfassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einmal schubs ich noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lalalala, ein Versuch ist's immer noch wert :)

Nehme alles wo ich dran ausprobieren kann, auch wenns nur 10cm oder so sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biothane Halsband petrol

Halsband Biothane mit Dornschnalle (Edelstahl)- 19 mm Farbe Petrol Teal-Reflex mit Polsterung der Firma Lennie.   12€ VB   Eigene Länge 29cm (das mittlere Loch) NP 22,99 € kaum genutzt da für unseren Welpen das erste Halsband, mit Gebrauchspuren (siehe Löcher)

in Suche / Biete

• verstellbare Führleine aus Biothane - rund oder flach? Lennie oder Bellepet?

Hallo, ich liebäugel ja schon länger mit einer 3-4m langen verstallbaren Biothane Leine. Ich schwanke zwischen einer von Lennie - die gibts in runder und flacher Ausführung oder einer von Bellepet. Diese sind etwas kostengünstiger, allerdings vernietet (sagt man das so?^^), und nicht genäht, wie bei den Lennie Leinen. Momentan ist trotzdem Bellepet mein Favourit, da es in einem Shop gerade 20% Rabatt auf (Bellepet) Biothane Leinen gibt.   Hat jemand Erfahrungen mit einer

in Hundezubehör

• Frage zu Halsbändern aus BioThane®

Ich hab' da nal 'ne Frage ... Ein neues Halsband steht an und da wir am und auf dem Wasser unterwegs sind, wäre doch BioThane® ein geeignetes Material. Wenn ich mir aber die Details der angebetenen Halsungen ansehe, habe ich Zweifel an der "Bequemlichkeit", die man auf diesem Bild erkennen kann:   Bild entfernt wegen fehlendem Urheberrecht.     Zum einen sehen die Nieten nicht sehr haltbar aus und sie stehen hervor, doch es gibt anderswo auch geschraubte Va

in Hundezubehör

• Sabro Outdoor, More4Dogs, Biothane

Huhu, ich möchte ein paar Dinge verkaufen,die wir nicht benutzen. Unter anderem gehört dazu mein geliebtes Sabro Outdoorset. War mir immer zu schade und ist deshalb in einem tollen Zustand! Es handelt sich um die verstellbare Outdoorleine in blau in 2,20m und 11mm. Das Halsband (rundzug) ist ebenfalls blau und Größe 45. NP war zusammen 68€, ich hätte gerne 60€ inklusive Versand. Ansonsten nehm ich da gerne noch Vorschläge entgegen. [/url] Dann habe ich noch das Welpengeschirr mit Leine

in Suche / Biete

• Biete: 10m Flexi und 10m Biothane Leine

Ich bin mal wieder am aufräumen (in die anderen Threads kommen spätestens morgen auch Bilder, kann endlich wieder vernünftig hochladen )   Einmal biete ich eine 10m Flexi bis 50kg. 2x kurz benutzt, also wie neu, Gehäuse ist schwarz, das Gurtband grau. Mit OVP. 30€ inkl. Versand   Und eine 10m (abzüglich ein paar cm für Karabinerbestigung) Biothane Leine in neonorange, 12mm Betabiothane. Selbst zusammen gebaut (3-fach verschraubt). Da der Karabiner gebraucht ist, die Biothane noch komplet

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.