Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: JUSTIN BIEBER, 1 Jahr, Mischling - leidet sehr im Tierheim

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 2011

Kastriert: ja

Größe: mittel

Farbe: schwarz/braun

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Justin Bieber, so haben wir ihn genannt, wurde anfang Oktober von aufmerksamen Menschen bei Biebertal aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Leider scheint der 2011 geborene Mischling nicht vermisst zu werden. Wir vermuten, er wurde ausgesetzt, denn der lebhafte junge Mann hat ganz große Probleme mit dem Alleinebleiben. Justin leidet heftig in seinem Zwinger, muss aber die Quarantänezeit alleine überstehen.

Falls jemand diesen Hund kennt...

Ansonsten sucht er so schnell wie möglich eine neue Familie, die ihm behutsam aber konsequent die vielen wichtigen Dinge es Alltag beibringt. Er ist ein ganz Süßer, freundlich, aber sehr unsicher....

weitere Beschreibung folgt.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406419887,75_thumb.jpg

post-6163-1406419887,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.