Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzliche Allergie gegen Rind- wie Pansen ersetzen?


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Mein Hund ist ja Allergikerin, dass weiss ich schon lange. Seit ich barfe habe ich so gut wie keine Probleme mehr. Seit einigen Wochen merke ich, dass sie nach einer Rindfleischmahlzeit wieder rote warme Ohren bekommt und auch der Output nicht richtig fest ist.

Erst dachte ich, dass es evtl. mit der Lieferung zusammenhängt, aber auch bei der neuen Bestellung tritt es leider auf. Ich füttere jetzt trotzdem noch das Rindfleisch weiter (insgesamt sind es 5 Mahlzeiten pro Woche bei 2 Mahlzeiten pro Tag) und steige dann ganz auf Geflügel und Wild um, aber was mach ich am Pansentag, einfach auch Fleisch füttern und kann dadurch ein Mangel entstehen?

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ah danke, es gibt Lammpansen, der ist zwar nicht so fett, aber dann gibt es eine extra Portion Fett dazu, dann passt es auch wieder. Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, dachte nur ein Rind hat einen Pansen :) !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Schnecke72

Wir haben auch einen hoch allergischen Hund. Er darf NUR pferd, ente, fisch fressen! Wir füttern kein Pansen. Dem Hund geht es Super!

Er bekommt 1,5 Kilo Fleisch mit gemüse und das jeden Tag!

Durch naturpulver kannst du fehlende Stoffe ersetzten!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Klappt super mit Lammpansen, aber danke! Was hast du denn für einen Hund, wenn er 1,5 kg Fleisch braucht :) ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...