Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Skipper

Ausflug zum Burgäschisee

Empfohlene Beiträge

Das Wetter ist ja einfach traumhaft im Moment und darum hab ich spontan heute ein kleines Picknick eingepackt und bin losgefahren. Nach einer knappen Stunde war ich am Ort des "Begehrens": am Burgäschisee (Schweiz). Meine Freundin hatte mir von diesem kleinen See berichtet, ich kannte ihn (noch) nicht. Aber es ist wirklich wunderschön, hier ein paar Bilder von heute:

19.10.12 Ausflug zum Burgäschisee

blickaufburgschisee.jpg

Nebel steigt auf

burgschiseenebel.jpg

seerosen.jpg

Lady gefällts hier

191012ladyamburgschisee.jpg

ladyamufer.jpg

ichmitlady.jpg

ladyaufsteg.jpg

ladykommtauswasser.jpg

ladytouch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz tolle Fotos und eine schöne Morgen-Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Landschaft, die Fotos sind super geworden :respekt:

und die Lady ist eine ganz süsse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.