Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skipper

Ausflug zum Burgäschisee

Empfohlene Beiträge

Das Wetter ist ja einfach traumhaft im Moment und darum hab ich spontan heute ein kleines Picknick eingepackt und bin losgefahren. Nach einer knappen Stunde war ich am Ort des "Begehrens": am Burgäschisee (Schweiz). Meine Freundin hatte mir von diesem kleinen See berichtet, ich kannte ihn (noch) nicht. Aber es ist wirklich wunderschön, hier ein paar Bilder von heute:

19.10.12 Ausflug zum Burgäschisee

blickaufburgschisee.jpg

Nebel steigt auf

burgschiseenebel.jpg

seerosen.jpg

Lady gefällts hier

191012ladyamburgschisee.jpg

ladyamufer.jpg

ichmitlady.jpg

ladyaufsteg.jpg

ladykommtauswasser.jpg

ladytouch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz tolle Fotos und eine schöne Morgen-Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Landschaft, die Fotos sind super geworden :respekt:

und die Lady ist eine ganz süsse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ausflug zu den Seehundbänken

      Leider hatten wir fast Dauerregen trotzdem mag ich die Bilder vor der Bootstour war es noch trocken   Hafen in Cuxhaven             Wunderschöner Kutter  
              unser Boot ist in Sicht wie winzig es so scheint             2. Teil folgt  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wer hat Lust auf einen Ausflug nach Norwegen?

      Wir haben es getan!   Mit der Hurtigruten von Bergen bis Kirkenes und zurück.       Pia muß leider zu Hause bleiben.       ein letzter Blick auf den Rhein     Norwegen aus der Luft     bevor es an Bord geht "Schulbank drücken"  (Sicherheitsbelehrung)     unser Heim für die nächsten 12 Tage     Bergen bei Nacht     der Mond tut was er kann     Schiffserkundung bei Nacht     der Pool     die Tour  Bergen - Kirkenes   wenn Ihr Lust habt nehme ich Euch mit auf die Reise.     Gruß Wolla    

      in Plauderecke

    • Ausflug auf einen SUP-Board :) Tenshi fands cool :)

      HUHU:)     Waren heute im Stadtpark bei uns, und haben dort uns ein SUP-Board ausgeliehen   Und dann........ Seht selbst  








                  Sie fand es echt cool sie lief auch auf dem Board rum als wenn es das normalste der Welt ist Nächstes WE gehen wir da wieder hin, ein freund arbeitet dort ,das müssen wir ausnutzen (Nur wenn das Wetter mitspielt)      

      in Hundefotos & Videos

    • Ausflug Tipps Bodensee mit Hund

      Hallo, mein Mann, ich und unsere 4 Fellnasen wollen nächste Woche einen Tag am Bodensee verbringen. Habt ihr gute ausflugtipps, Restaurants, usw. wo man mit Hund willkommen ist? Vllt. auch eine Stelle am See, wo die 4 Knödelchen mal ihre Füßchen und Bäuchen kühlen können? (Richtig schwimmen werd ich die dort nicht lassen) Lg Melli

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Ausflug in den Baumarkt

      Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leben. Heute hab ich es gewagt, Prinz durfte mit in den Baumarkt. Für alle die es noch nicht wissen, er ist ein absoluter Turbolader und immer unter Strom. Dementsprechend groß war auch seine Aufregung als wir angekommen sind. Schwanzwedelnd begleitete er uns durch den Laden. Alles lief super. Als wir unsere Sachen zusammen hatten, ging es an die Kasse. Typisch Samstag war natürlich einiges los und wir mussten anstehen. Soweit kein Problem, es war nur etwas eng. Erstaunlicherweise hielten die Leute nicht so großen Abstand wie wir es sonst gewohnt sind. Aber auch das war kein Problem, eher die Gelegenheit für Prinz die um uns herum stehenden Leute zu beschnuppern. Eine Frau stand direkt neben mir und Prinz nutzte die Gunst der Stunde. Aus heiterem Himmel stupste er sie mit seiner liebevoll rüpelhaften Art - er drückte seine Nase mit Schwung direkt an ihren Allerwärtesten. Sie drehte sich kampfbereit um. Der Blick war der Wahnsinn Als sie den Übeltäter sah war alles wieder in Ordnung Naja, das war unser Erlebnis im Baumarkt. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Besuch

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.