Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine felinen Lappen


Nuortariikas

Empfohlene Beiträge

Nuortariikas

Ich finde Orientalen sind das feline Pendant zu Lappen. Aufgeweckt, intelligent, redselig! Daher hab ich mein Herz an diese Rasse verloren! Ein Catteryname wurde bereits registriert und in zwei Wochen ziehen diese schönen Grazien ein (beide wurden als Zuchtkatzen gekauft!)

Irgendwie ging nun doch alles schneller als gedacht! :)

Hermine, eine Orientalisch Kurzhaar in ebony bicolor

xqn6z3x3.jpg

s8fsv57l.jpg

Und Helena, eine Seychellos in Chocolate point

3z9ig6cp.jpg

8xk98rha.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süß! Wunderschöne Kätzchen :)

Haben auch unser Herz an die Siamesen verloren, jedoch den traditionellen Typ :)

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

die sind ja zuckersüss!

wir haben hier auch eine Hermine, allerdings ist sie eine Norwegische Waldkatze,

viel Spass mit den Schnuten!

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Kitten in Seal Point bitte zu mir :klatsch:

Ich liebe Orientalen, hab selbst einen Siam-Hauskatzen-Mix, das Wesen ist einfach herrlich! Da ist die Coonie-Hauskatze X Hauskatze richtig "öde" gegen :D

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Andrea, geht mir ähnlich! Meine Raggies sind mir eindeutig einen Ticken zu langweilig! Deshalb hab ich mein Herz an die Orientalen verloren! :)

Danke euch!! Nur noch 1 1/2 Wochen!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...