Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nuortariikas

Meine felinen Lappen

Empfohlene Beiträge

Ich finde Orientalen sind das feline Pendant zu Lappen. Aufgeweckt, intelligent, redselig! Daher hab ich mein Herz an diese Rasse verloren! Ein Catteryname wurde bereits registriert und in zwei Wochen ziehen diese schönen Grazien ein (beide wurden als Zuchtkatzen gekauft!)

Irgendwie ging nun doch alles schneller als gedacht! :)

Hermine, eine Orientalisch Kurzhaar in ebony bicolor

xqn6z3x3.jpg

s8fsv57l.jpg

Und Helena, eine Seychellos in Chocolate point

3z9ig6cp.jpg

8xk98rha.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sind die hüübsch!!

Ich find ja Siam Katzen und Radgoll super klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß! Wunderschöne Kätzchen :)

Haben auch unser Herz an die Siamesen verloren, jedoch den traditionellen Typ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind ja zuckersüss!

wir haben hier auch eine Hermine, allerdings ist sie eine Norwegische Waldkatze,

viel Spass mit den Schnuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kitten in Seal Point bitte zu mir :klatsch:

Ich liebe Orientalen, hab selbst einen Siam-Hauskatzen-Mix, das Wesen ist einfach herrlich! Da ist die Coonie-Hauskatze X Hauskatze richtig "öde" gegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, geht mir ähnlich! Meine Raggies sind mir eindeutig einen Ticken zu langweilig! Deshalb hab ich mein Herz an die Orientalen verloren! :)

Danke euch!! Nur noch 1 1/2 Wochen!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.