Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread


Lemmy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    820

  • Krümelchen

    89

  • Zatopek

    89

  • UliH.

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och wenn ich mit Buca schon um 15.00 wichtel (natüürlich damit ich gute Bilder davon machen kann :D ), dann könnte ich um 16.00 das erste Bild einstellen...

Guter Plan =)

Link zu diesem Kommentar

Naja ... Weihnachten wird sie es nicht machen, an den Feiertagen hat sie keine Zeit und bis zum nächsten Wichteln hat sie es vergessen ;)

letztes Jahr haben wir das ähnlich hier gehandhabt. Baum war geschmückt und zum Weihnachtskaffee wurde im Kreis meiner Familie das Wichtelpaket geöffnet.

Es war so eine schöne Stimmung :)

Ich glaub am Abend wäre es einfach untergegangen und das fand ich nicht fair. Da macht sich jemand Mühe und das würdigen wir auch entsprechend :holy:

Mal gucken wen wir spontan am kurz vor Weihnachten noch bewichteln. Letztes Jahr war es ja die Lütte einer Bekannten, die sich 2 Tage vor Weihnachten dann doch zu einem Wunsch geäußert hat. So zog das Hochbett meines Sohnes von uns, durch den Wald in ihr Kinderzimmer ein. Boah das war Gänsehaut... sie hat sich so gefreut.

Edit: Ute wir sind Ungläubige.. daher nix Kirche ;) --- alte Frauen die über dicke Weihnachtsengel lästern muss ich mir nicht geben.

Link zu diesem Kommentar

Hilfe.. Hermann versucht an das Wichtelpäckchen zu kommen.

Er klettert schon auf den Küchenstuhl um dran zugelangen.

Ute...Ich habe Angst um seine Gelenke.Er ist doch noch ein Baby.

Ich lege es immer liebevoll auf den Küchenschrank.

Link zu diesem Kommentar

Hermann ist doch das Baby.

Wir sagen dem Päckchen jeden Abend gute Nacht bevor es auf den küchenschrank kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...