Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Maleika

"Chilli", rote Engl. Cocker Spaniel Hündin in Hersbruck entlaufen

Empfohlene Beiträge

Rote ECS Hündin entlaufen,

12263170la.jpg

ich kopiere den Beitrag mit Erlaubnis der Beitragserstellerin

aus einem anderen Forum hier ein:

"Sie heisst Chili, ist 7-jährig und ist in Hersbruck am 21.10.12 entlaufen.

Der Besitzer heisst Günter Kappelmeier und seine Tel.-Nr. lautet:

091513176

Chili ist bei Tasso gemeldet.

Bitte teilt dies euren Hundebesitzer-Bekannten weiter. Man MUSS sie einfach finden!"

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohjee. Gleich bei mir ums Eck. Ich halte die Augen offen. Hoffentlich wird sie bald gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, in Hersbruck wohnen meine Eltern. Mit denen tel. ich morgen eh. Ich sag sie sollen mal ein bisschen aufpassen. Die sind ja auch viel mit ihrem Hund unterwegs.

Edit: Bei Facebook gibt´s a nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie bei uns aufgenommen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geteilt - schick das heute Abend noch mal über meine BHD-Mailinglist, 2 Kolleginnen wohnen in Hersbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab´s auch geteilt. Bin in Heb. aufgewachsen. Kenne somit viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts was neues hier?

Mein Bemühen ergab bislang nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns (Weiden) steht sie immer noch als vermisst in der Tageszeitung.

Es wird in dem Zusammenhang auch nach einem älteren weißen PKW mit Pferdeaufkleber gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.