Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun stell ich mich nochmal vor


BaghiraBatu

Empfohlene Beiträge

BaghiraBatu

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich mich schon einmal hier vorgestellt. Allerdings war das so um den 29.09. oder so und da wurde dann das Forum zurückgesetzt, so dass meine Beiträge und auch meine Registrierung hinüber waren.

Ich heiße Sandra, bin 38 Jahre alt und komme aus dem württembergische Allgäu. Wir haben neben unseren zwei Hunden Baghira (Do-Khyi) und Ba-Tu (Do-Khyi x Kaukasischer Owscharka) noch zwei Katzen und zwei Pferde.

Freue mich auf regen Austausch und werde gleich mal in der Rubrik Hundekrankheiten einen neuen Thread erstellen.

LG

Sandy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra :winken::winken:

Schön das du dich noch einmal vorstellst, hattest dich ja leider zu ner ungünstigen Zeit angemeldet ;)

4351542.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier!

Und Fotos wären klasse! ich habe eine Freundin,die hat auch zwei Do Khyis, tolle Hunde sind das, wenn auch nicht meins ;-)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Hier im Forum:)

Ich hab mal eine Frage. Ich kenne ein Paar aus Frankenstein und eins aus Schifferstadt, die auch Do khys besitzen. Einer von denen heißt Padjala eine Rüde ca.7 Jahre alt. Kennst du die Besitzer zufällig? Do Khys sind ja nicht gerade eine Massenzucht :)

Ansonsten viel Spaß hier!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...