Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BaghiraBatu

Nun stell ich mich nochmal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich mich schon einmal hier vorgestellt. Allerdings war das so um den 29.09. oder so und da wurde dann das Forum zurückgesetzt, so dass meine Beiträge und auch meine Registrierung hinüber waren.

Ich heiße Sandra, bin 38 Jahre alt und komme aus dem württembergische Allgäu. Wir haben neben unseren zwei Hunden Baghira (Do-Khyi) und Ba-Tu (Do-Khyi x Kaukasischer Owscharka) noch zwei Katzen und zwei Pferde.

Freue mich auf regen Austausch und werde gleich mal in der Rubrik Hundekrankheiten einen neuen Thread erstellen.

LG

Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! =)=)

Wie wärs mit Fotos von deinen Fellnasen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra :winken::winken:

Schön das du dich noch einmal vorstellst, hattest dich ja leider zu ner ungünstigen Zeit angemeldet ;)

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)

post-26884-1406419938,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419938,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallooooo!!!

Judith mit Holly

MCR_0195.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch einmal, ganz herzlich Willkommen hier bei uns.

Doppelt hält ja bekanntlich besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier!

Und Fotos wären klasse! ich habe eine Freundin,die hat auch zwei Do Khyis, tolle Hunde sind das, wenn auch nicht meins ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Hier im Forum:)

Ich hab mal eine Frage. Ich kenne ein Paar aus Frankenstein und eins aus Schifferstadt, die auch Do khys besitzen. Einer von denen heißt Padjala eine Rüde ca.7 Jahre alt. Kennst du die Besitzer zufällig? Do Khys sind ja nicht gerade eine Massenzucht :)

Ansonsten viel Spaß hier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406419944,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich noch mal vor.

      Hallo,  mein Name ist Sabine, ich bin schon länger hier angemeldet aber seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen. Deshalb meine neu Vorstellung.  Ich habe 2 Pferde und 3 Hunde.  Melisa und Dee waren schon da und Fighter ist seit 3 Wochen bei mir. Ich bin nun 52 Jahre alt und werde leider auch nicht jünger.  Fighter ist leider ein Dreibein.   

      in Vorstellung

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche und die freie Zeit verbring ich mit Hunden Kindern und Freunden.   Wir leben hier in einer WG mit einer Freundin, meinem Partner und natürlich meinen Jungs. Somit sind die Hunde nie ganz allein.   Zu unserem Glück und weil ich je nach Eignung gerne wieder mit einem Hund arbeiten möchte, haben wir unseren Loki zu uns geholt. Er ist nun bald 4 Monate alt und ein kleiner frecher Kerl der uns alle auf Trab hält.   Ich freue mich wie immer auf guten Austausch.   Noch ein Bild von den beiden blödis am Hundestrand.

      in Vorstellung

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein.    Edit: eigentlich sollten hier noch Bilder sein, aber das geht über picr nicht mehr?

      in Vorstellung

    • Amy sagt (nochmal) hallo!

      Hallo zusammen!   Mein Frauli war hier schon mal aktiv, war aber schon ewig nicht mehr hier und hat gerade gesehen das sie 0 Beiträge hat als sie ein Thema erstellt hat.    Also stell ich uns nochmal vor.   Ich heiße Amy (Emmi R. vom Riesrand), bin schon über 10 Jahre alt und mein Frauchen und ich kommen aus Mittelfranken in Bayern.  Wir freuen uns wieder dabei zu sein!        

      in Vorstellung

    • Stell mich und meine Zwei vor

      Hallo zusammen Ich bin die Uschi 47 Jahre und habe zwei Hunde einen 2 jährigen Bordercollie Mix und einen 1jährigen Bulgarischen Schäferhund Freue mich auf ganz viele tolle Gespräche, Tipps und vorallem Spass Bilder kommen noch

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.