Jump to content
Hundeforum Der Hund
BaghiraBatu

Nun stell ich mich nochmal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich mich schon einmal hier vorgestellt. Allerdings war das so um den 29.09. oder so und da wurde dann das Forum zurückgesetzt, so dass meine Beiträge und auch meine Registrierung hinüber waren.

Ich heiße Sandra, bin 38 Jahre alt und komme aus dem württembergische Allgäu. Wir haben neben unseren zwei Hunden Baghira (Do-Khyi) und Ba-Tu (Do-Khyi x Kaukasischer Owscharka) noch zwei Katzen und zwei Pferde.

Freue mich auf regen Austausch und werde gleich mal in der Rubrik Hundekrankheiten einen neuen Thread erstellen.

LG

Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! =)=)

Wie wärs mit Fotos von deinen Fellnasen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra :winken::winken:

Schön das du dich noch einmal vorstellst, hattest dich ja leider zu ner ungünstigen Zeit angemeldet ;)

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)

post-26884-1406419938,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419938,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallooooo!!!

Judith mit Holly

MCR_0195.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch einmal, ganz herzlich Willkommen hier bei uns.

Doppelt hält ja bekanntlich besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier!

Und Fotos wären klasse! ich habe eine Freundin,die hat auch zwei Do Khyis, tolle Hunde sind das, wenn auch nicht meins ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Hier im Forum:)

Ich hab mal eine Frage. Ich kenne ein Paar aus Frankenstein und eins aus Schifferstadt, die auch Do khys besitzen. Einer von denen heißt Padjala eine Rüde ca.7 Jahre alt. Kennst du die Besitzer zufällig? Do Khys sind ja nicht gerade eine Massenzucht :)

Ansonsten viel Spaß hier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406419944,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.