Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschwollene Lefzen und Augen


BaghiraBatu

Empfohlene Beiträge

BaghiraBatu

Hallo Muck,

nein da hast Du falsch gelesen. Zuerst sind die Lefzen angeschwollen, wobei das nicht so ganz genau ersichtlich war - das war einen Tag vorher- und dann das linke und nach einer halben Stunde das rechte Auge.

Ich dachte auch, dass mein Tierarzt 24h erreichtbar ist, ich habe diesen ja nicht erst ein paar Tage, sondern eigentlich schon 12 Jahre.

Ich habe mich nicht zuerst in diesem Forum angemeldet und dann meinen Tierarzt angerufen. Da liegst du komplett falsch[/b.

Ich war in diesem Forum schon einmal angemeldet und alle Beiträge von mir waren dann auf einmal weg, das war Ende September, wo alles zurück gesetzt worden ist. Ich habe mich hier nochmals vorgestellt.

Hatte auch einen Thread eingestellt über unseren anderen Hund, der oft Durchfall mit Blut hatte. Ich glaube, da hast Du auch einiges dazu geschrieben, vielleicht erinnerst Du dich noch. Ich habe ihn dann direkt beim Labor auf Guiardien testen lassen, der Test war Gott sei Dank negativ. Der einzige Kommentar von meinem Tierarzt damals war, der verträgt das Barfen nicht ich soll mir bei ihm einen 7 kg Sack Spezialfutter holen, dann wird alles wieder gut. Ich barfe beide schon seit zwei Jahren und wir haben nur den Lieferanten gewechselt haben, weil der Pansen nicht so gut war. Mittlerweile haben wir den alten Lieferanten wieder, Ware ist super und er hatte seit 4 Wochen keinen Durchfall mehr.

Ich bin auch keine, die erst in irgendwelchen Foren rumstöbert und dann kurz vor knapp den Tierarzt anruft. Den Schuh lass ich mir jetzt dann doch nicht anziehen.

Baghira ist jetzt seit 10 Jahren bei uns, Ba-Tu ist ihr Sohn und den haben wir großgezogen. Ich habe, seit ich 5 bin mit Pferden zu tun und weiss Gott schon einiges gesehen und miterlebt.

Ich habe auch keine Glaskugel daheim, aber manchmal muss man einfach intuitiv vorgehen und andere Möglichkeiten wahrnehmen, da kann Homöopathie auch mal helfen.

Hätte sich ihr Zustand so extrem in der nächsten halben Stunde verschlechtert, wäre ich sofort in die nächste Tierklinik gefahren.

Und das mein Tierarzt so reagiert, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, denn eine Augenentzündung sieht anders aus, da schwillt nicht erst das eine Auge und dann das andere und dann der ganze Kopf an.

Trotzdem danke ich Dir für Deine Anteilnahme und dass Du dich freust, jeder hat andere Ansichten und die muss man auch akzeptieren. Mal sehen, was beim Blutbild rauskommt.

LG

Sandy

Link zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich das ihr Blutblid super ist :)

Ist immer blöd wenn der Hund was hat und man findet keine Ursache oder Auslöser damit es angehen kann

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
BaghiraBatu

@Bibi: ja das hoffe ich auch

@River: das glaube ich eher weniger, da ich ihr das einmal vor 2 Wochen drauf gesprüht habe und dann nicht mehr, da sie ja dann wieder offene Stellen gehabt hat.

LG

Sandy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...