Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestatten.... Max


caronna

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Stunden haben wir Max aus dem Tierheim Eupen (Belgien) abgeholt, und nun liegt er schon auf dem Hundesofa.

Max ist ein blonder Labby, kastrierter Rüde, etwas mehr als 2 Jahre alt; er versteht sich mit unserem anderen Hund (auch ein kastrierter Rüde). Im Tierheim was er nur ne Woche oder so.

Mal sehn wie sich alles entwickelt.

post-7961-1406419984,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Steffen dass freut mich für euch, dass schon wieder "neues Leben" bei euch eingezogen ist.

Ein hübscher Kerl der Max!

Freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Willkommen, Max :)

Auf ein gutes, fröhliches Hundeleben bei Steffen, ich bin sicher, du wirst dich dort sehr wohl fühlen :yes:

Steffen, das ist ein sehr schicker Kerl. Alles Gute mit ihm, und du darfst gerne mal öfter deine Vierbeiner ablichten und hier vorstellen ;)

Link zu diesem Kommentar

:D

Schön!

Ich freu mich für Euch!

Ein ganz langes, tolles, gemeinsames Leben wünsche ich Euch!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach Steffen, das freut mich sehr, dass Ihr Euch so schnell für einen Neuzugang entschieden habt =)

Schön, ein Prachtbursche - ich wünsche Euch allen inklusive Neuzuwachs natürlich die allerbeste Zeit, die man haben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Herzlich willkommen Max!

das ist aber auch ein echter Prachtbursche und er sieht schon total entspannt aus....

so richtig "angekommen" ! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...