Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

Gestatten.... Max

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Stunden haben wir Max aus dem Tierheim Eupen (Belgien) abgeholt, und nun liegt er schon auf dem Hundesofa.

Max ist ein blonder Labby, kastrierter Rüde, etwas mehr als 2 Jahre alt; er versteht sich mit unserem anderen Hund (auch ein kastrierter Rüde). Im Tierheim was er nur ne Woche oder so.

Mal sehn wie sich alles entwickelt.

post-7961-1406419984,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Der ist ja ein hübscher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Max, also ein gestresster Hund schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... sehr niedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Steffen dass freut mich für euch, dass schon wieder "neues Leben" bei euch eingezogen ist.

Ein hübscher Kerl der Max!

Freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen, Max :)

Auf ein gutes, fröhliches Hundeleben bei Steffen, ich bin sicher, du wirst dich dort sehr wohl fühlen :yes:

Steffen, das ist ein sehr schicker Kerl. Alles Gute mit ihm, und du darfst gerne mal öfter deine Vierbeiner ablichten und hier vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Schön!

Ich freu mich für Euch!

Ein ganz langes, tolles, gemeinsames Leben wünsche ich Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Steffen, das freut mich sehr, dass Ihr Euch so schnell für einen Neuzugang entschieden habt =)

Schön, ein Prachtbursche - ich wünsche Euch allen inklusive Neuzuwachs natürlich die allerbeste Zeit, die man haben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Max!

das ist aber auch ein echter Prachtbursche und er sieht schon total entspannt aus....

so richtig "angekommen" ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.