Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule hat was am Ohr ...


gast

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Oh, die arme Maus, drücke fest die Daumen das der Tierarzt ihr

heute helfen kann.

Link zu diesem Kommentar

Der Münsterländer meiner Bekannten hatte eine Golfball große Schwellung innen am Ohr, die mittlerweile vernarbt ist.

Durch das schütteln und kratzen sind Adern geplatzt die diese Schwellung ausgelöst haben.Warum und weshalb konnte man nicht mehr feststellen

Es sollte erst operiert werden ist aber durch die Medikamente bis auf die vernarbung wieder weggegangen.

Ich drücke deiner Jule die Daumen das es schnell wieder abheilt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Hallo Sabine,

ich hab auch als erstes an ein Blutohr gedacht. Hatte sie vielleicht eine Zecke dort und es hat sich entzündet?

Ich würde das Fell an der betreffenden Hautpartie wegschneiden, dann ist es bestimmt auch für den Tierarzt einfacher.

Auf jeden Fall wünsche ich Jule eine schnelle und gute Besserung.

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Naja das klingt ganz so wie bei meinem Bein nach einem Stich der sich entzündet hat denke das es bei sowas dann beim HUnd auch gibt .Hoffe es geht schnell weg und wünsche gute Besserung .

Schreib mal was der Tierarzt sagt !!

Link zu diesem Kommentar

Arme Jule.

Sabine, laß das Ohr möglichst schnell genau untersuchen - notfalls in Narkose. Nicht das sich da ein fieser Blutschwamm entwickelt.

Gute Besserung für Jule.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Sabine!

Gibt es was neues von Jules Ohr?

Die arme Maus....hoffentlich ist es nichts Ernstes :(

Gute Besserung für die Süsse!

Link zu diesem Kommentar
Renate

:loud Sabine, gib mal *Laut*!

Wie geht es Jule, was sagt der Tierarzt ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine, was ist jetzt mit Jule?

Kann es sein daß sie ein sogenanntes Blutohr hat? Vielleicht hat sie beim ständigen Schütteln ihr Ohr irgendwo gegen geschlagen und es sind Blutgefäße geplatzt. :???

Wünsche ihr auf jeden Fall schnelle Besserung, meld´ dich wenn du was weißt.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Tja....also gestern sah es besser aus, nachdem wir morgens an einem See Wasserdummytraining gemacht hatten. Ich denke durch die Kühle am Ohr, ist die Schwellung zurückgegangen, aber gestern abend habe ich dann im Ohr irgenwas nässendes entdeckt....was kann ich nicht sagen, sie zuckt direkt zurück, wenn man sich näher damit befassen will.

Heute morgen waren dann 2 Krusten am inneren Ohrlappen, die können aber auch von den Krallen stammen....ich habe gestern schon versucht, das Ohr hochzubinden, aber das verrutscht dann immer und war auch nicht das gelbe vom Ei.

Heute morgen muß ich ins Büro, aber im Anschluß daran werde ich wohl nochmal zum Tierarzt fahren.

Traumeel und Salbe ist kein Problem, Reinigungsflüssigkeit ist nur in Maßen möglich.

Ich tippe momentan auf Bluthohr durch die Schüttelei....das Ohr ist auch sehr warm.

Vielen Dank schonmal für die Wünsche und Tips

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...