Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Bremen!


Freyja1978

Empfohlene Beiträge

Freyja1978

Moin Moin!! Möchte uns jetzt endlich mal vorstellen, haben bis jetzt leider noch keine Zeit dafür gefunden. "Wir" das sind Cujo und ich, Jasmin, aus Bremen. Mein Süßer ist ein 2 jähriger Border-Stafford-Mix und für mich natürlich der beste Hund der Welt :klatsch:

Wir wohnen zusammen seit er 4 Wochen alt war. Weil er mein erster (eigentlich auch unerwünschter gewesener) Hund ist, habe ich ihn wahrscheinlich total verzogen und verhätschelt. Ich glaube er denkt das er klein ist, denn er sitzt gerne bei "Mama" auf´m Schoß, was bei 20Kg schon etwas lustig aussieht..

Unsere Hobbies sind Sachen suchen und finden, Dinge bringen und lange spazieren gehen.

So.. das wars erstmal von uns, ich versuche noch ein Bild mit reinzusetzen und hoffe das das auch klappt.. lieben Gruss aus Bremen!

post-2347-1406411478,6_thumb.jpg

post-2347-1406411478,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

oh, coool,

Hallo Jasmin, ein herzliches Willkommen an meine

Namensvetterin.

Viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum :)

Schicken Kerl haste da :D Kann ich gut verstehen das Du ihn verhätschelt und vertätschelt hast, aber ich glaube das Problem haben hier fast alle :D

Ich freue mich auf noch ganz viele Bilder von deiner süßen Fellnase

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Herzlich WIllkommen auch von mir süssen mix hast du da !!!Ja und zum Thema vertätscheln öhm naja da fühl ich mich auch angesprochen :-)

Link zu diesem Kommentar
Freyja1978

Huhu! Freu mich das er euch gefällt *stolz*

...und schön das ich nicht die Einzige bin die ihren Hund verhätschelt. Werd schon fast ausgelacht und er wird von Anderen nur noch "Das Baby" genannt.

Nu schläft er gerade, natürlich nah an Mama gekuschelt. Werd mal versuchen mich davon zu schleichen und Kaffee kochen. Laufen euch eure Hunde auch auf Schritt und Tritt hinterher? Er will sogar mit auf´s Klo, was er natürlich nicht darf, aber er wartet dann schön vor der Tür. Ich habs schon der Hundenanny nachgemacht und bin Stundenlang von Zimmer zu Zimmer gelaufen und hab gehofft das er sich irgendwann langweilt und hinlegt. Naja, hat nicht geklappt. Er ist immer schön hinterher getingelt und ich war irgendwann gelangweilt.

Gruss,

Jasmin und Cujo

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen im Forum und Grüße von WHV nach HB.

Meiner wartet auch vor dem Klo, aber mittlerweile nicht mehr zu Hause sondern an fremden orten. Man könnte ja durch das Fenster entfleuchen und den armen Kerl einfach vergessen. ;-)

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Huhu und Hallo im Forum!

Hier sind alle ganz lieb und da passt du bestimmt prima rein!!!

Warum dürfen eure Hunde eigentlich nicht mit aufs Klo? Ihr guckt denen beim Pipi-machen doch auch zu!!! ;)

LG

Wuff

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jasmin,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Die Mischung ich echt Klasse und die Ohren sind der Hammer =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Freyja1978

Hm, ich mags nicht wenn er mit aufs Klo kommt. Er läuft mir sowieso schon den ganzen Tag hinterher, da muss er nicht noch mit aufs Klo. Ich guck ihm eigentlich auch garnicht beim Pipi machen zu.. und der Unterschied zwischen uns ist auch das ich ihn ja nicht hinterher anschnüffel..

Leider ist unser Badezimmer auch nicht besonders gross und wenn ich nach dem "Pipi machen" erstmal über ihn rübersteigen muss -wahrscheinlich noch mit runter-gelassener-Hose- um aus dem Bad wieder rauszukommen, bin ich schon beim

Gedanken ans "Pipi machen" genervt. Wahrscheinlich fall ich dann erstmal die Treppen runter weil ich über meine Hosenbeine gestolpert bin und er freut sich tierisch darüber das ich auf´m Boden liege und er mir in Ruhe das Gesicht abschlecken kann (was ich übrigens auch nicht so besonders mag)

Also nee, da geh ich dann doch lieber allein aufs Klo..

Vielen Dank an alle die uns hier so nett aufgenommen haben!

Cujo und Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...