Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Freyja1978

Hallo aus Bremen!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!! Möchte uns jetzt endlich mal vorstellen, haben bis jetzt leider noch keine Zeit dafür gefunden. "Wir" das sind Cujo und ich, Jasmin, aus Bremen. Mein Süßer ist ein 2 jähriger Border-Stafford-Mix und für mich natürlich der beste Hund der Welt :klatsch:

Wir wohnen zusammen seit er 4 Wochen alt war. Weil er mein erster (eigentlich auch unerwünschter gewesener) Hund ist, habe ich ihn wahrscheinlich total verzogen und verhätschelt. Ich glaube er denkt das er klein ist, denn er sitzt gerne bei "Mama" auf´m Schoß, was bei 20Kg schon etwas lustig aussieht..

Unsere Hobbies sind Sachen suchen und finden, Dinge bringen und lange spazieren gehen.

So.. das wars erstmal von uns, ich versuche noch ein Bild mit reinzusetzen und hoffe das das auch klappt.. lieben Gruss aus Bremen!

post-2347-1406411478,6_thumb.jpg

post-2347-1406411478,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, coool,

Hallo Jasmin, ein herzliches Willkommen an meine

Namensvetterin.

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Schicken Kerl haste da :D Kann ich gut verstehen das Du ihn verhätschelt und vertätschelt hast, aber ich glaube das Problem haben hier fast alle :D

Ich freue mich auf noch ganz viele Bilder von deiner süßen Fellnase

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich WIllkommen auch von mir süssen mix hast du da !!!Ja und zum Thema vertätscheln öhm naja da fühl ich mich auch angesprochen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu! Freu mich das er euch gefällt *stolz*

...und schön das ich nicht die Einzige bin die ihren Hund verhätschelt. Werd schon fast ausgelacht und er wird von Anderen nur noch "Das Baby" genannt.

Nu schläft er gerade, natürlich nah an Mama gekuschelt. Werd mal versuchen mich davon zu schleichen und Kaffee kochen. Laufen euch eure Hunde auch auf Schritt und Tritt hinterher? Er will sogar mit auf´s Klo, was er natürlich nicht darf, aber er wartet dann schön vor der Tür. Ich habs schon der Hundenanny nachgemacht und bin Stundenlang von Zimmer zu Zimmer gelaufen und hab gehofft das er sich irgendwann langweilt und hinlegt. Naja, hat nicht geklappt. Er ist immer schön hinterher getingelt und ich war irgendwann gelangweilt.

Gruss,

Jasmin und Cujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen im Forum und Grüße von WHV nach HB.

Meiner wartet auch vor dem Klo, aber mittlerweile nicht mehr zu Hause sondern an fremden orten. Man könnte ja durch das Fenster entfleuchen und den armen Kerl einfach vergessen. ;-)

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und Hallo im Forum!

Hier sind alle ganz lieb und da passt du bestimmt prima rein!!!

Warum dürfen eure Hunde eigentlich nicht mit aufs Klo? Ihr guckt denen beim Pipi-machen doch auch zu!!! ;)

LG

Wuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Die Mischung ich echt Klasse und die Ohren sind der Hammer =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich mags nicht wenn er mit aufs Klo kommt. Er läuft mir sowieso schon den ganzen Tag hinterher, da muss er nicht noch mit aufs Klo. Ich guck ihm eigentlich auch garnicht beim Pipi machen zu.. und der Unterschied zwischen uns ist auch das ich ihn ja nicht hinterher anschnüffel..

Leider ist unser Badezimmer auch nicht besonders gross und wenn ich nach dem "Pipi machen" erstmal über ihn rübersteigen muss -wahrscheinlich noch mit runter-gelassener-Hose- um aus dem Bad wieder rauszukommen, bin ich schon beim

Gedanken ans "Pipi machen" genervt. Wahrscheinlich fall ich dann erstmal die Treppen runter weil ich über meine Hosenbeine gestolpert bin und er freut sich tierisch darüber das ich auf´m Boden liege und er mir in Ruhe das Gesicht abschlecken kann (was ich übrigens auch nicht so besonders mag)

Also nee, da geh ich dann doch lieber allein aufs Klo..

Vielen Dank an alle die uns hier so nett aufgenommen haben!

Cujo und Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.