Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund gefunden in 40221 Düsseldorf auf Münchenerstraße


Angel82

Empfohlene Beiträge

[Hallo,

habe heute gegen 20:30Uhr einen vermutlich noch recht jungen Mischlingsrüden auf dem Zubringer von A46 Richtung Südring gefunden....

Der Arme war völlig verstört und erschöpft, hoffentlich wird er wieder abgeholt.

Er ist jetzt im Düsseldorfer Tierheim.

post-11517-1406419999,59_thumb.jpg

post-11517-1406419999,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mich erstaunt immer wieder wie viele Hunde gesucht oder gefunden werden.

Bei FB wimmmelt es nur so.

Hoffe der Besitzer meldet sich und holt ihn ab.

Link zu diesem Kommentar

Ja, er ist schon bei Facebook drin....bei vermisste/gefundene Hunde....

Muß die ganze Zeit an den Zwerg denken....ich hätte ihn doch besser mit nach Hause nehmen sollen...(natürlich nur bis der Besitzer sich gemeldet hätte)beim TH waren die irgendwie komisch :??? .

Wollten nicht direkt gucken ob er zb bei Tasso regstriert ist oder ähnliches...ich hätte ihn gerne direkt nach Hause gebracht...

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass Du ihn überhaupt gerettet hast :respekt:

Beim nächsten Hund: versuch unbedingt neben dem ja gemachten Foto zu einem Tierarzt zu kommen und den Chip auszulesen (machen die für Fundhunde i.d.R. gratis).

Damit kannst DU ihn auch bei Tasso als gefunden melden.

Leider habe ich schon schlechtes gehört, dass - manche! - TH die Hunde gar nicht bei Tasso melden oder erst ewig später ... Würde ich meinen Hund solange vermissen, das wär wie mehrfach Sterben :(

Link zu diesem Kommentar

Ich wolte ja erst zur Lesia-Klinik fahren, aber die haben gesagt das ich in besser direkt ins Tierheim bringen soll, da die direkt nach dem Eventuellen-Besitzer gucken können.... :kaffee:

Einen Chip hatte er wohl aber dieser war vielleicht nicht registriert oder so...?!

Keine Ahnung gestern mittag saß der Arme Knopf jedenfalls noch im Tierheim...hatte dort angerufen... :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...