Zum Inhalt springen
Registrieren

So, nun muss ich - aus praktischen Gründen - auch mal nach Euren Rassevermutungen fragen!


criol

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch Gos D'Atura sagen!

Wir haben im Verein mehrere davon in der Vermittlung und von der Größe und dem Aussehen kommt das schon hin!

Schickes Kerlchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, es ist ein Pastor Vasco in Rauhaar. Die sehen genauso aus.

Für einen Gos d`Atura hat er zu wenig Fell, ganz andere Ohren und ist zu grazil.

Link zu diesem Kommentar

Der ist auch erst 9 Monate. :D

Obwohl der Pastor Vasco auch hinkommen könnte!

Manno, jetzt machste das schon zum zweiten Mal. :motz::D

Link zu diesem Kommentar

Gos d'Atura oder Pastor Vasco wäre auch meine Einschätzung gewesen.

Kein Podenco.

Also spanischer Hirtenhundmix, denn die anderen Namen werden den meisten Leuten nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar

Sie ist ein Mädchen :-).

Es ist durchaus möglich, dass sie ein Mix ist. Daher könnte das grazile kommen. Sie ist auch noch deutlich zu dünn.

Von den Bildern, die mir Google anzeigt, würde ich eher auf einen Gos-Mix als auf einen Pastor Vasco tippen. Aber wer weiss, dass schon so genau... Wenn man hier schaut: sieht man irgendwie ganz verschieden aussehende Hunde, die ein Pastor Vasco sein sollen. :???

Link zu diesem Kommentar

Das Bild passt wirklich gut. Diesen ausgefallen katalanischen Namen hatte ich auch gefunden. Allerdings hatte ich es dann mit Pelo forte versucht, weil mir der Name für rauhaarig nicht einfiel :-)

Ich google nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Glaube da ist ein schnauzer dabei ,

schau mal hier das ist meine kleine da war sie noch jünger ein Terrier Schnauzer Mix .

post-31199-1406420004,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kein Podenco.

Also spanischer Hirtenhundmix, denn die anderen Namen werden den meisten Leuten nicht viel sagen.

Podenco sehe ich auch nicht. Und spanischer Hirtenhundmix ist sicher die passendste Beschreibung :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...