Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist gegangen


Windig

Empfohlene Beiträge

Das tut mir so leid. Ich weiß, wie es dir geht. Ich habe meinen Hund im Juni verloren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Windig

    13

  • Jasperxy

    3

  • Lanya

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Flix,

heute hatte ich mal die Kamera mit bei den Pferden. Leider hatte ich für die Kastanie nicht das richtige Objektiv mit, sie war immer ein wenig zu nach dran ;) und der Schnee macht es noch ein wenig schlechter zu erkennen.

Zur Erklärung, das ist der Platz an dem Blake und seine beiden Freunde liegen. Den Flix gerne sehen wollte. Ist ein wunderschöner Platz unter / neben einer riesen grossen Kasstanie. Hinter diesem Platz ist das Gelände auf dem unsere Pferde stehen. So habe ich ihn immer in einer Nähe :)

post-20899-1406420088,87_thumb.jpg

post-20899-1406420088,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

was für ein schöner, friedlicher Platz!

so eine letzte Ruhestätte hätt ich auch gern für mich selbst...

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Conn. Es ist wunderbar dort unten. Der letzte Hof ist 500m entfernt und 500m in die andere Richtung beginnt ein Naturschutzgebiet und ein Moor. Wunderbare Natur und Ruhe zu jeder Jahreszeit :)

Link zu diesem Kommentar

"In unseren Herzen und Seelen fühlen wir Hochachtung, Liebe und Dankbarkeit für unsere geliebten Tiergefährten, die uns auf unseren gemeinsamen Reisen in Körper und Geist mit Liebe und Segen unterstützen und unsere unsterblichen Führer und Freunde bleiben." (Penelope Smith "Tiere erzählen vom Tod)

Ein wunderbarer Ort für die letzte Ruhestätte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...