Zum Inhalt springen
Registrieren

Langsames Nierenversagen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Jenny,

das klingt ja nun nicht wirklich schön - warte jetzt erst Mal die Blutwerte etc. ab, versuche so entspannt wie möglich zu bleiben (Stress ist IMMER kontraproduktiv!!!) -

aber wenn es keine klare Diagnose gibt (oder wenn es denn eine geben sollte - immer eine 2. Meinung einholen!!) wäre (aus eigener Erfahrung -andere Erkrankung) genau wie Openmind und einige andere schon geschrieben haben, meine 1. Wahl auch unbedingt ein Uniklinikum, da ist Fachwissen gebündelt also vor Ort vorhanden. ......

Sollte dann noch immer keine fundierte Diagnose stehen, gäbe es in Wiesbaden noch die DKD (Deutsche Klinik für Diagostik).

Alle Gute und liebe Grüsse

Tomte

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Joss the Dog

    6

  • Bibi

    5

  • Tröte

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Jenny,

das tut mir so leid zu hören!

Leider habe ich keinen Rat, aber ich halte fest die Daumen, das man bald herausfindet, woran dieses langsame Nierenversagen liegt. Und das man dann dagegen vorgehen kann!

Link zu diesem Kommentar

Kennt ihr das?

Euch ging es super, ein bisschen matt aber das war's auch, dann bekommt ihr eine Diagnose bzw einen Hinweis auf das was man haben könnte....

Plötzlich hat man sämtliche Symptome.

So geht's mir im Moment. Plötzlich höre ich absolut intensiv auf jedes Zeichen meines Körpers.

Komisch, plötzlich hat es klick gemacht.

Ich habe so viel Kraft gesammelt. Egal welche Diagnose kommt, ich nehme sie an und dann schauen wir mal wer hier den längeren Athem hat :D.

Mir geht es besser als vorher. Ich verstehe wieso ich manchmal einfach platt bin. Hört sich komisch an, aber das freut mich. Endlich nicht einfach dauerschlapp.

So genug getratscht.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hey Jenny - ich kenne das nur zu gut - von meiner "Geschichte" noch bis vor Kurzem und eigentlich noch weiterhin :)

Aber, was ich gerade unheimlich toll fand zu lesen:

Egal welche Diagnose kommt, ich nehme sie an und dann schauen wir mal wer hier den längeren Athem hat :D.

DAS ist das, was ich toll finde!

Optimismus und Kampfgeist, vermischt mit Trotz ;)

Ich kann Dich da nur bestärken, meine liebe Jenny :kuss:

Nun erstmal abwarten, was überhaupt bei rumkommt, ich drücke weiterhin die Daumen, ganz fest und hoffe einfach ganz stark! :)

Link zu diesem Kommentar

das hört sich nach Kampfgeist an und das ist gut so! ;)

es gibt nichts zermüberendes als zu wissen und zu fühlen, dass etwas mit einem selbst

(oder einem Angehörigen) gesundheitlich nicht stimmt, aber die Ursache nicht zu finden.

Hat man die Ursache erstmal, weiss man wo man steht und kann das Problem angehen.

ich hoffe, bei Dir wendet sich alles zum Guten! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jenny,

das ist die richtige Einstellung. Wenn man erst einmal beschlossen hat, zu kämpfen und anzunehmen, was da kommt, kann man fast Berge versetzen.

Ich kenne dieses Klick-Gefühl und auch die daraus resultierende Kraft.

Weiter so.

Liebe Grüße

Wolli

Link zu diesem Kommentar

Ich habe so viel Kraft gesammelt. Egal welche Diagnose kommt, ich nehme sie an und dann schauen wir mal wer hier den längeren Athem hat :D.

Das hört sich nach der richtigen Einstellung an :klatsch:

Jenny, ich drück dir die Daumen, das alles wieder gut wird :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich den guten Wünschen für Montag an. :kuss:

Wenn man seinen Feind kennt, kann man gegen ihn kämpfen... Duch packst das, Jenny.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...