Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein neuer Weg der Vermittlung: Lunas Homepage


asti

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Luna hatte immer noch kein Glück. Dafür hat sie die ersten Fans und bekam schon Päckchen und ab und zu Besuch. Hier mal ein paar Fotos von ihr, die ich geschossen habe:

13671747mm.jpg

13671748yg.jpg

13671749kw.jpg

13671750pp.jpg

13671751lc.jpg

13671752bk.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich finde die Idee mit der Website super. Da können potentielle Interessenten den Link an Freunde und Familie weiterschicken, man wird dadurch ermutigt einen Tierschutzhund zu nehmen etc. Bestimmt sehr arbeitsintensiv, aber sicherlich hat Luna dadurch bessere Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Arme Luna....ich wünsche ihr ganz viel Glück, dass sie nette Menschen findet...!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Luna wartet immer noch. Bald hat sie Geburtstag. Und ich glaube, sie ahnt, dass wir was planen.

Luna und auch ihre menschlichen Begleiter würden sich freuen, wenn ihr eure Spuren auf der Homepage hinterlassen würdet.

Link zu diesem Kommentar

Astrid..Setz sie doch bei FB bei Schäferhunde Sos ein. Sowie Schäferhunde die vergessenen Seelen.

Ich hatte von dort einige Anfragen,nur durch Jules Problem klappten sie nicht.

Ich werde sie auf jedenfall teilen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Luna auch auf meine FB Seite und in eine Schweizer Schäfi-Gruppe gesetzt. Wird wirklich Zeit, dass das tolle Mädchen ein Zuhause findet!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...